vw teilemarkt

Zimmermann Scheiben + Beläge

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Hallo,
hab in der Suche nicht das richitge gefunden!
Ich wollte mir gelochte Zimmermann-Scheiben holen, die hab ich auch günstig gefunden. 82 Euro das paar.
Aber ist es normal, dass die Ferodo-Beläge 89 Euro kosten?

Preise hab ich bei www.hubtraum.de gefunden.



klingt ganz ok! ich hab meine damals als paket für 150 € bekommen.

MfG

BJ


qualität kostet die brembo beläge sind noch teurer
ich würde aber nicht unbedingt die ferodobeläge mit den zimmermann scheiben fahren...
die beläge fressen wahrscheinlich deine scheiben nimm doch die passenden ferodo scheiben, dann hast du wirklich komponenten die zusammen passen



gelöschtes Mitglied

    ich finde die ferrodo scheiben sind aber nicht so gut - gerade wenn se gelocht sind - die haben rießen löcher und zerstören die beläge...

    zimmermannscheiben sind viel besser mehr löcher dafür kleinere und so angeordnet das der komplette belag gleichmäßig eingedeckt ist


    pOlo MaRcI
    • Themenstarter

    Also sind denn 82 Euro für 2 Scheiben okay?
    Mit den Belägen habe ich mich noch nciht wirklich beschäftigt. Nur das Beläge mehr, wie die Scheiben kosten kam mir etwas komisch vor.

    lg Marcel


    pOlo MaRcI
    • Themenstarter

    Hallo, muss das Thema nochmal aufrollen....
    Weiß jemand wo ich die Scheiben unter 82 Euro bekomme?
    Und wo es die Passenden Beläge dazu gibt, bzw. die Frodo "günstig" sind

    danke

    lg Marcel


    gelöschtes Mitglied

      Hmm ich habe Brembo scheiben und Ferodo Beläge drauf und hab für beides so 120€ bezahlt


      pOlo MaRcI
      • Themenstarter

      Kannst mir mal bitte einen Link geben?!
      Bist du zufrieden mit den scheiben?
      Sind die Löcher ao angebracht, dass der komplette belag abnutztz?


      gelöschtes Mitglied

        Genau das ist das Prob. hab es über ne Werkstatt bezogen, denke sonst wirds nicht so günstig



        wieso an den bremsen sparen?
        mich sollen die ferodo bremsbeläge auch 82,03€ kosten
        und die ferodo bremsscheiben 127,46€.

        fährst du nen G?
        weil wenn nicht würden für dich doch die normale G40 bremsanlage ausreichen, die fährst dann mit den ATE Powerdisc bremsscheiben, und hast ruhe

        edit: hab grade gesehen das du nen 75psler fährst, wenns nen origialer ist solltest du doch theoretisch schon die große bremsanlage haben oder nicht? sind deine innenbelüftet?

        mfg

        devilman


        Antworten erstellen