vw teilemarkt

VW Team Castrop Rauxel

-Mickey-
  • Themenstarter

Wir suchen noch neue Mitglieder, für einen neuen VW Club. Willkommen sind alle die Spaß an der Marke VW haben und gerne Bastel, Tunen, und sich Gesellschaftlich gerne mit Gleichgesinnten VW fahren treffen wollen.

Bis jetzt, gibt es 4 Mitglieder und würden uns über zuwachs freuen.

Mitgliedsbeitrag im Monat beträgt 10 €, dieses Geld kommt aber allen zu gute bei gemeinsamen Veranstalltungen, Offizellen VW-Veranstalltungen wie bsw. VW-Forum in Castrop, Wörthersee etc.

Wer interesse oder fragen hat bitte ne Private Mail an mich.

Zu guter letzt, die leider noch nicht Fertige Internet-Adresse www.vw-team-cr.de



gelöschtes Mitglied

    muss mir das mal überlegen hab dein thread bei mc ja auch schon gelesen muss da aber mal drüber nachdenken!


    -Mickey-
    • Themenstarter

    Tun sie dies



    Antworten erstellen