vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern!?

psyckoman
  • Themenstarter

Wollte in der nächsten Zeit mein polo ein wenig tieferlegen! Aber welche Federn soll ich nehmen? Und welche Tiefe? 60/40 oder 40/40?! Ich müss nämlich auch noch über Verkehrsinseln rüba, weil da wo ich wohne sind die sehr viel! Aber die Federn sollten erstmal als übergang dazu dienen weil irgendwann das Gewinde kommt!
Mfg!



gelöschtes Mitglied

    hi, weil du mit 60/40 nur noch ca.17-18cm bodenfreiheit hast und auch vorne gekürzte dämpfer brauchst, rate ich dir am besten 40/40 einzubauen.
    lieben gruss markus


    jo, 40/40 sind ohne grossen aufwand zu montieren, der tüv hat auch freude, und die bodenwellen haben das nachsehen



    gelöschtes Mitglied

      jo ich hab mir auch 40/40 gekauft warte nur noch auf die originalen stossdämpfer die erst 10000km weg haben. die gehen dann nicht so schnell kaputt. weil wenn du tieferlegungsfedern einbaust dann gehen die originalen stossdämpfer schnell kaputt wenn sie schon alt sind. und wenn du eh ein gewinde einbauen willst dann reichen die sowieso erstma kannst ja noch federteller einbauen die vorne nochma 10 mm tieferlegen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen