vw teilemarkt

Treffen bei Real in Salzgitter!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Hi Leute!

Wer von den Leuten aus Salzgitter und Umgebung hat mal wieder lust auf ein Treffen bei Real in Lebenstedt? Alle Anderen sind natürlich auch eingeladen!

Wer lust hat soll sich mal melden! und dann schauen wir mal nach nen Termin! Es soll auf jeden fall ein sonntag sein!

Gruß Kleiner!



gelöschtes Mitglied

    ist schon ein termin in planung ?

    gruß steve


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    also in planung ist noch nicht direkt etwas!
    hoffe das sich aber nen paar melden und es bald zu einem treffen kommt!



    gelöschtes Mitglied

      es war mal ein zwei-wochen-rhytmus geplant. Der nächste Termin wär eigentlich sonntag 22.04.2007.

      Ich kann nämlich nur jedes zweite Wochenende und wenn ihr mich dabei haben wollt, dann könnte man den Rhytmus wieder anpeilen.

      Würde mich auch freuen, wenn sich wieder Leute melden und wir da was festes draus machen.

      Gruß

      G-Meister


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      das würde denke ich mal gehen! also sagen wir mal am 22.4 wenn sich genug melden!


      Hi!

      Also ich wer bestimmt auch mal bei einem Treffen mit 2-3 Polo kumpeln dabei......bloß am 22.04 bin ich in Bremen WWE gucken


      immer dabei^^ aber polo lebt net mehr ;(
      baue gerade ein golf 4 um vieleicht wird das was mit denn zum treffen...


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      also ich hoffe das sich noch ein paar mehr melden! und es mal was festes wird damit mal was annem sonntag los ist hier in Salzgitter!


      jo mal sehen ob ich noch paar leute ueberreden kann die polo / vw fahren...
      mal in angriff nehmen



      so leute mal sehen ob ich die zeit finde aber wenn meld ich mich nochmal letztes treffen war ne uhrzeit von 15oder 16uhr glaube ich...
      würde zwecks des schönen wetters also mal auf 15uhr vorschlagen?!

      was haltet ihr davon?
      22.04 real salzgitter
      15uhr

      ach und mach mal nen tread auf wo das auch so steht...
      "22.04 real salzgitter"

      mfg sascha


      22.4. schaffe ich.. habe davor nachtschicht.. aber past schon


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen