vw teilemarkt

Endstufe für SPL Dynamics SD 6.2

Blaine
  • Themenstarter

Überlege mir nun dieses Komposystem(SPL Dynamics SD-6.2) zu kaufen, nun stellt sich mir natürlich die Frage welche Endstufe sich den dafür am besten lohnen würde!
Denke 4-Kanal wäre falls ich noch ausbauen will, vllt ganz gut, aber lasse mich auch von guten anderen Ideen überzeugen!
Preislich hab ich biszu etwa 250€ gerechnet, wobei natürlich günstiger auch nicht schlecht wäre!

MFG Oli



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau dir mal die spl dynamics s-2604 an - die kost zwar n weng mehr aber dafür haste dann auch was feines - ruf einfach mal beim dirk von xbm-tuning.de an (01724374473) der hat was für dich da


gelöschtes Mitglied

    hi optimal wäre ja auch ne spl endstufe.
    ich hab an dem sd 6.2 ne lightning audio 300.2 mit glaube 2x 95watt sinus dran.
    das passt so schon ganz gut. vorallem bekommt man sone endstufe gebraucht für 20€ bei ebay.

    oha ja da war einer schneller. ja bei xbm kannste gut kaufen da hab ich auch son paar sachen weg.



    Blaine
    • Themenstarter

    Keine anderen Alternativen? Hmmm des mit der SPL klingt zwar gut, aber 320€ etwa sind schon deftig ich will zwar auch keinen Schund aber mein Budget ist halt nicht des größte da ich Schüler bin und eben noch ne Menge an dem Auto machen muss!


    Wie schon gesagt, ruf einfach mal den Dirk von XBM-tuning.de auf Handy an. Er is zur Zeit ziemlich beschäftigt, da er Democars baut und es wäre daher die beste Methode ihn zu erreichen. Er kann dir dann bzgl. Deiner Endstufenwahl weiterhelfen
    Nummer hat der Grave ja schon gepostet.


    Blaine
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wie schon gesagt, ruf einfach mal den Dirk von XBM-tuning.de auf Handy an. Er is zur Zeit ziemlich beschäftigt, da er Democars baut und es wäre daher die beste Methode ihn zu erreichen. Er kann dir dann bzgl. Deiner Endstufenwahl weiterhelfen
    Nummer hat der Grave ja schon gepostet.


    Stimmt, aber der ist scheinbar verdammt beschäftigt, hab dem nämlich schon vor jetzt fast ner Woche glaub ich ne E-Mail geschrieben und den armen Kerl will ich ja dann auch nicht um 19Uhr abends, wenn ich von der Arbeit heim komme noch stören!

    Daher versuchs ich erstmal noch hier, bis er die Zeit findet zurück zu schreiben!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ruf den 19 uhr an da arbeitet er noch - wenn er sich aufregt dann sag ich bin schuld, dann bekomm ichs ab


    polotreff.de
    #8 - 11.04.2007spl dynamics sd 6.2 welche endstufe? spl sd 6.2 endstufe spl dynamics sd 6.2 spl dynamics sd-6.2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen