vw teilemarkt

wer fährt die originalen GTI BBS ? Wichtig

Polobaby88
  • Themenstarter

Hallöchen!

Würd gern wissen welche Größe die Originalen GTI BBS in 14" und 15" Zoll haben!
Hoffe mir kann jemand helfen denn ich würd gern wissen ob ich die schon in meinem Fahrzeugschein eingetragen hab......

also in meinem Schein steht:

Ziff.20+21 : A.Felge 6Jx 14H2 ET 43*

Ziff.20+21 : 195/45 R15 78H A. Felge 6Jx 15 ET 43/45**


sind das die maße der gti bbs?

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee helft mir


Dicken Polofahrerknutscha



gelöschtes Mitglied

    hab die drauf und würd sagen die 2te Eintragung trifft auf die BBS Alus zu


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    die bbs beim 6n gibtet nur als 6x15 et 45, also die wo bei dir drinstehn würd ich mal schätzen



    Zitat:

    die bbs beim 6n gibtet nur als 6x15 et 45, also die wo bei dir drinstehn würd ich mal schätzen



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jobb sin die, die bei den späteren modellenschon im schein stehen also keine panik draufmachen und freuen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen