vw teilemarkt

Verstärkte Gummis

murray
  • Themenstarter

Moin

Was sagt ihr hierzu? http://cgi.ebay.de/Powerflex-Auspuff-Halterung-verstaerkt-Universal-PU-005_W0QQitemZ160055691802QQcategoryZ61484QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß Nils



Is ja gierisch, gibtz da das ganze Set, wenn ja dann würd ich mir die gleich auch ma kaufen. Mein Gummi is Gummi, die werden schon net aus Nudeln sein^^


bestell du dir mal und sag dann wie die so sind

Könnt die wohl auch gebrauchen



Nicht schlecht. Ich könnte die auch gebrauchen, mein sportesd schaukelt nämlich hin und her und schlägt immer ans heckblech und hängt sehr tief. ist da von jedem Gummi nur eins dabei? weiss das jemand? wie groß ist das original gummi vom coupe?


murray
  • Themenstarter

Dabei handelt es sich um EIN Gummi!
Man muss die Größe und die Art des originalen Gummis angeben!
Heißt da bekommt man alle Größen wenn ich mich nicht irre....
Bin mal gespannt auf die ersten Erfahrungen von euch! Ich habs noch nicht ausprobiert....


Hey!
Ich hab die Gummis ( PU007 / die sind Rund mit so einem nippel an einer seite ) bestellt und seid einer Woche eingebaut. Die Halterungen an der Karosse sind total weich geworden ( die konnte man mit einem Finger verbiegen ), weil der Remus viel schwerer als der Originale ist. Hab den Halter mit einer Schraube an der Reserveradmulde angeschweisst, dann die neuen Gummis und noch einen neuen Anschlagpuffer. Jetzt hängt er perfekt und klappern tut auch nix mehr.


murray
  • Themenstarter

das ist doch geil!
hast du jetzt noch viel federweg?


Was meinst du mit Federweg?


murray
  • Themenstarter

die gumis sind doch bestimmt härter als die alten oder?
schaukelt der auspuff nun noch rauf unde runter oder von links nach rechts oder sitzt der nun relativ starr?



polotreff.de
#10 - 01.05.2007polo verstärkte gummis
Antworten erstellen