vw teilemarkt

verdammt schnell

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiß zwar nicht ob das hier schon mal war,aber ich find das ja wohl mal sau geil!



gelöschtes Mitglied

    schon geil aber 1130 NM bei nem >1000PS motor sind ja nich grad viel wenn man überlegt das der sl 65AMG mit seinen knapp über 600PS schon 1000NM auf die kurbelwelle stemmt


    das ist doch nicht mehr schön ^^



    ach wat das denn da is ja meiner noch schneller :P, ne jetzt mal ernst haft ich würd doch en schock da drin bekommen haha . Wie schaltet der denn überhaupt!?


    Dillerboy_06


    geil, wie er den anderen dumm hinstellt

    erstmal 5 sek vorsprung lassen, des is geil


    gelöschtes Mitglied

      Jawool das ist mal richtig geil, erst schön auf hmm soll ich losfahren machen und dann den anderen abziehen


      dass ist ja mal mega cool der arme der dachte er steht und ist ausgestiegen oder


      sehr geil besonders mitm vorspung XDDD ne dat is net mehr normal mit 259 die viertel meile puhhhh was ne beschleinigung


      das is ja wohl mal echt der hammer



      geil.. frag sich nur was der Für reifen drauf hat? Von Patex oder Uhu oder was ?


      also roadrunner und speedy gonzales sind schneller..

      sowas ist doch echt mal krank leute...


      Antworten erstellen