vw teilemarkt

info 16v zylinderkopf

knobloch
  • Themenstarter

welcher 16v kopf passt auf den gk motor ?
und ist das denn noch straßentauglich?
danke im voraus ?



Hi, also "einfach so" nicht, aber mit Anpassungsarbeiten passen alle Polo-16V-Köpfe, wirklich sinnvoll ist aber nur der vom AFH.
Dann gibt´s da noch den Oettinger-Kopf, teuer, aber nicht wirklich haltbar...

Dazu Flachkolben mit Ventiltaschen, "fertig".

MfG
k_jetpolo


knobloch
  • Themenstarter

okay danke dann such ich bei oettinger weiter



gelöschtes Mitglied

    also oettinger würde ich nicht gerade nehmen - außer du hast n kleinen geldsch.... - ich meine nur das der sehr selten ist und daher sehr teuer


    knobloch
    • Themenstarter

    mit 2500bis 3000 hab ích aber schon gerechnet


    Bei Oettinger selbst, wirst du nix finden. KWL macht wohl noch was mit den Dingern.
    Der AFH-Kopf ist da billiger und haltbarer (gehen bei ebucht so für ca. 500Euro weg), Wasserkanäle zuschweißen, planen, passt.

    MfG
    k_jetpolo


    polotreff.de
    #7 - 09.04.2007zylinderkopf oettinger
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen