vw teilemarkt

das letzte mal versrpochen

Polo Andrè
  • Themenstarter




das letzte ma über honkong bordel versprochen

ey aba das gibt echt leute die schaffen es mit ein paar zeilen zwischn einem total ausgelutschten video wieder ne stimmung reinzubringen der hammer

schautz euch einfach mal an, sehr geil


gruß Schnippi



ihr seid doch alle schwul


WWWWWIIIIIIEEEEEE GGGGEEEIIILLL!

stimmt der ist super



Ist das geil mann

die haben recht


heikööö alter poperzen lecka


Aaaaaaaaaaaaaaaarmes kleines Määäääädel, schluchtz!


hast du etwa mit leid?


ja das doch mal geil
hehe


Polo Andrè
  • Themenstarter

da hilft kein mitleid mehr, da hilft nen großer knüppel



entjungfern und verbrennen


hatte sie nicht mal gesagt das sie kein Fan mehr wäre von denen


Polo Andrè
  • Themenstarter

phil das is zu hart

aba wenns hilft


du bist doch jung genug schnippi


HHHHAAA HHHAAA

JA selbst der ist zu schade für die hole birne


nicht schlecht
hehe


gelöschtes Mitglied

    Das ist echt mal geil , aber das ist jetzt dann solangsam mal abgedroschen




    und ich hab mich immer gefragt wer sowas hört


    Polo Andrè
    • Themenstarter

    ey die alte kannste net mal abfüllen, da schwatzt die noch mehr scheiße wer fässtn dann sowas an wenn die nur gülle schwatzt


    nee A U S schluss mit der biatsch die is so scho bestrat fürs ganze leben


    gruß Schnippi



    mund stopfen

    schmeiß dich ran schnippi mein besta


    Zitat:

    entjungfern und verbrennen



    da bin ich aber auch schwer


    ich hab pipi in de auge vor lachen


    Ich auch

    hab mich vor lachen in die ecke geschmissen


    Man müsste der alten mal n sack übern kopf ziehn und dann richtig verkloppen.
    ich bekomm echt wut wenn ich sowas sehe.Würde am besten alles freaks von dennen abschlachten!

    Bahhhh


    wasn? die is doch wieder clean
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich glaub aber von den drogen isse noch net ganz weg oder?


    gelöschtes Mitglied

      mich würd ja mal interessieren was die fürn zeug genommen hat

      sorry ich muss weg ich glaub cih ahb mich vor lachen vollgepisst^^


      Bor ist die GAGA

      nicht nur das sie sich mit TH zum löffel macht sie schafft es immer wieder noch dümmer zu werden

      echt ab in sack und ins wasser damit

      bei der sind drogen auch schon keine ausrede mehr, für fehlendes hirn




      das andere vid is doch zusammengeschnitten

      tokio hotel fans ham doch eh totalen relitätsverlust und finden die schwuchteln auch noch kool.
      is das möglich?
      ich mein, die ham doch augen und ohren

      naja, über behinderte soll man ja nicht lachen



      Moin Leutz,

      vorweg, die Videos sind Hammergeil. Zu Tokio Drift, äh Hotel… ist alles gesagt, bis auf, HAAALLLLLLOOOOOO, es sind doch noch Kinder. Kinder die noch in der Findungsphase sind und sich derzeit nur verloren haben. In solch einem kindischen Nirwana fliegen 1001 sinnlose Dinge durch den Kopf, leider geht Geschmack, Vernunft und der Glaube an das Gute dabei verloren. Denke der Bund wird aus den beiden Jünglingen wieder Männer machen, zumindest optisch. Das könnte auch helfen den so genannten Anhängern eine Art Kur zu verschaffen. Diese veräußerten Musikmaterialien von Tokio Hotel sollten einen Index erhalten und nur an Jugendliche über 18 Jahren verkauft werden.
      Zu der Kleinen… tja, Boot Camp, Internat, Anstallt oder einfach nur unverschnittenes Zeugs geben. Im Ernst, WACHT AUF, das ist die heutige Jugend! Unseren Kindern könnte es auch so ergehen und schlimmer.

      Also, solltet ihr in Eurer Umgebung die Laute der erschaffenen Kakophonie von Tokio Hotel hören, dann lasst verdammt Eure Motoren heulen. Dreht sie bis zum Anschlag und legt erst den ersten Gang ein, wenn einer von diesen Anhängern zwei Meter vor Eurem Auto ist. Auf das die Kupplung qualmend die ganze Straße vernebelt und es keine Augenzeugen gibt. Das hinterlassene Gummi soll auch die nachfolgenden Anhänger davor abschrecken in diesem Gebiet erneut solch einen Lärm mit einer CD zu veranstalten. Amen.

      (WICHTIG: Ich bin nicht verantwortlich für Tokio Hotel Hörer die nun willenlos vor unsere Autos springen. Auch distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den entstehenden Sach- und Personenschäden.)

      Gruß
      Morph


      Polo Andrè
      • Themenstarter

      wie kann man sich so nen wirres zeuch einfallen lassen

      wie gail alter....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen