vw teilemarkt

K&N Sportluftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe soeben meinen bei Ebay ersteigerten K&N Sportluftfilter bekommen. Verpackung war nicht dabei, drauf steht K&N A090A8. Keine Ahnung was das heißen soll. Will den Filter in meinen Polo2 1L einbauen ( ist einer zum reinlegen in den Filterkasten.) Ich´brauche jetzt wohl ne ABE. Kann damit irgendwer dienen ? Muß ich irgendwas vor dem einbau beachten ? Drafu steht noch - caution, oil before using....
Danke im Vorraus...
Hiero



ehy dafür brauchst de keine abe!

und außerdem welche polizei sagt einem...mach mal die haube auf und zeige mir den inhalt des filterkastens . das wird wohl im leben nicht vorkommen....

sei denn du hast den filter der direkt auf die drosselklappe kommt, dann vielleicht schon eher, da dieser viel lauter ist beim gas geben


in welchem zustand war dnen der filter? neu oder gebraucht?
es gibt so ein speziells sprüh ol von k&n für ihre filter, ich verwende stets das....
abe braust du keine....



@ dennis, das pasiert ÖFTER als du denkst !


polotreff.de
#5 - 05.01.2005einbau eines k&n sportluftfilters polo 1.0 oil before using k&n k&n+luftfilter+nz k&n a090a8
Antworten erstellen