vw teilemarkt

Was ist er noch wert? mal wieder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Polo 6N bj 97
-50ps
-black magic pearleffekt
-colorverglasung
-116000 km
-zahnriemen + wasserpumpe neu
-bremsscheiben + beläge
-bremstrommeln+ bremsbacken+ verschleissatz hinten
-zündkerzen neu
-luftfilter+ pollenfilter neu
-msd und esd neu
-weisse frontblinker
-gti rückleuchten
-getönte seitenblinker
-sitzheizung nachgerüstet von waeco
-zv nachgerüstet von waeco
- winterreifen auf felge 1 jahr alt
-sommerreifen auf felge neu

ach ja: tüv und asu bis ende 2008







Ohne Tuning 3300 Euro laut DAT mit Tuning so 3800 würde ich so sagen ungewähr.

mfg

renngti


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

WAS? noch 3300€

WOW mehr als ich dachte. im netz hab ich ne DAT seite gefunden und die sagte mir was von 2195 € aber da konnte man keine extras angeben. nur wagen, bj, laufleistung, ps und motor



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn jemand interesse hat..... einfach ne pn mit einem ernst gemeinten angebot.

will mir einen lupo 1.4 16v holen


Nullausstatter... da wirste 3300 mit Glück noch bekommen.

Und zu den 3800 mit Tuning: Mit Tuning bekommste nix mehr, im Gegenteil, sowas spricht nur noch weniger Interessenten an und Verkaufsfördernd ist so ne Bastelei (egal wie gut) mal gar nicht.

Sämtliche Reparaturen sind natürlich immer gern gesehene Dinge, die der Kaufinteressent schonmal nicht mehr austauschen muss

Lg
René


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nullausstatter?

zählt servo und colorverglasung nicht? oder sind das standarts? hab da keine ahnung.

das der wagen für käufer interessanter wird da schon sehr sehr viele verschleissteile ausgetauscht worden sind hab ich mir schon gedacht


Ja, da ist doch nix dran...

Meiner hat auch -Serie- "nichts" gehabt. Perleffekt, Wärmeschutzverglasung, Radiovorbereitung mit Lautsprechern, Servo, 175er Bereifung. Das wars. Darauf gucken die Leute aber nicht weil das sowieso "irgendwie" am Auto dran ist.

Interessanter sind dann schon elektrische Spielereien.

Lg
René


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber 3300 finde ich schon echt gut. und wenn ich nur 3000 bekomme ist das auch gut.

hab da einen lupo 1.4 16V 75PS in aussicht.
wenig kilometer usw...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen