vw teilemarkt

Bin der Neue

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe durch bekannte auf diese seite gefunden! Ich heiße Phön!x bin 21 jahre alt und bin zur zeit im urlaub in den usa! leider ohne polo..


ich fahre einen Polo 86C 2F Coupe jedoch nocht nicht viel dran gemacht nur ein fahrwerk ( 60/60 ) einen grill ohne emblem und weiße blinker! für einen sportauspuff hab ich leider noch nicht genug geld!


ich hoffe hier viele neue bekanntschaften zu machen


mfg

Phön!x



herzlich willkommen und viel spass hier....



und viel spaß hier



von mir auch herzlich willkommen.... boah wie gerne wäre ich jetzt auch in den usa ... wo bist du denn da ?


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier


Taaag!




Viel Spass hier!


und bilder wären gut von deinen klenen


hallööööööööchen und viel spaß hier....



gelöschtes Mitglied

    Noch einer von der Sorte ... ! Nabönd ;o))





    Bekanntschaften findest du hier schnell




    auch von mir


    willkommen phönix, seltsamer name *roffl*
    kommst du jetzt öfters?


    gelöschtes Mitglied

      und wieder ein neues Mitglied...


      herzlich willkommen


      gelöschtes Mitglied

        huhu


        willkommen bei polotreff.de

        viel spaß hier...


        Hi und


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen