vw teilemarkt

lamdasonde

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
weis einer von euch welches gewinde die lamdasonde hat?

mfg



gelöschtes Mitglied

    wenn ich mich nicht irre M-24 bin mir da aber nichzt ganz sicher :(


    Hat M18 X 1,5

    Gruß Onyx04



    polotuner54
    • Themenstarter
    polotuner54's Polo 2F

    M18x1,5 ist fein gewinde1 ODER?
    wo bekommt so eine mutter her, die man schweißen kann?

    mfg


    haste keinen alten kat mehr wo dus rausschneiden kannst?


    gelöschtes Mitglied

      bei ebay verkaufen se solche muttern aus edelstahl - evtl auch bei auspuffherstellern


      Also im Baumarkt oder so wirst die nicht finden, da das "normale" M18 ne Steigung von 2,5 hat, die wirste bestimmt finden...
      Aber wie Du ja schon selbst gesagt hast ist das M18X1,5 ein metrisches Feingewinde...
      Ich hab mir meine selber gemacht aus sechskannt Material und dann Loch gebohrt und mit Gewindebohrer reingeschnitten....
      Ansonsten frag mal bei nem Metallverarbeitenden Betrieb, die haben normal solche Gewindebohrer da, oder machens kurz gegen etwas in die Kaffeekasse

      Gruß Onyx04


      Antworten erstellen