vw teilemarkt

Eufab Sportluftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Ho, Brauch ne ABE für nen Eufab Sportluftfilter, wenn mir einer damit dienen könnte...waere super!


Brianboucher65@aol.com



gibts nicht

mfg


Moin,
Sofern das der McKita Luftfilter ist gibts für den Tüvgutachten, womit der Filter ganz normal nach §19.3 (35-40&euro eingetragen wird. Das Gutachten müßte man eigentlich überall bekommen, sonst versuchs einfach bei ATU, die verkaufen die Teile ja auch. Frag da einfach mal nach, ob die dir ne Kopie ziehen.

MFG

der Bean Bandit



gelöschtes Mitglied

    Red Corner was is´n das fürn Filter? Einsatz oder nen offener? Und was hast du fürn Motor?


    Ich hab ein gutachten. steht aber nur der g40 mit 83kw drin. bei einem anderen Motor bekommst du ihn normalerweise nicht eingetragen außer du hast so ein glück wie ich und du kennst einen Tüvpüfer der nur im gutachten schaut ob ein polo drinsteht und ihn dann einträgt.


    kann man einen sportluftfilter ohne tüv gutachten eintragen lassen?


    Nein geht nicht da du das gutachten brauchst da da alles drin steht über deinen Sportluftfilter und wenn du keine Dämmmatte hast dann machen die das auch net hab nachher ein Termin beim Tüv wegen abnahme kann ja nochmal bescheid sagen wie es gelaufen ist wenn einer was wissen möchte und was das alles kostet


    also Tüv hat alles abgenommen 60€ mit allem und ne neue Dämmmatte für 55€ bin zu frieden hätte aber auch schon am Montag sein können wenn die sich genau mal ausgekotz hätten was ich brauch und net jeden Tag zum Tüv und zum Gtü fahren musste waren in allem 80km nur deswegen komisch sind die drauf und alles Gedischen und keine lust was zu Arbeiten die Futzis da


    polotreff.de
    #9 - 08.05.2008abe eufab sportluftfilter eintragung mc kita luftfilter eufab sportluftfilter eintragen eufab filter abe für luftfilter eufab teilegutachten sportluftfilter eufab mc kita tüv teilegutachten eufab-luftfilter offener luftfilter eufap eufab sportluftfilter tüv gutachten eufab teilegutachten online abe für mc kita teilgutachten eufab atu sportluftfilter abe eufab teilegutachten eufab filter eufab hersteller filter luftfilter eufab abe eufab sport-luftfilter, mit tÜv – teilegutachten filter eufab teilegutachten luftfilter eufab eufab++sportluftfilter++gutachten
    Antworten erstellen