vw teilemarkt

Öl & Klimaanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

Ich bin neue hier und habe ein paar Fragen - denke hier kann mir sicher
jemand helfen ?

1. Ich nutze in meinem polo 9n long life öl. Wann genau muss ich ein Ölwechsel machen? Wenn mir das Display Inspektion anzeigt oder auch schon nach 15.000 gefahrenen km nach dem letzten Wechsel?

2. Seit einiger Zeit fahre ich nur noch Autobahn (pendel jedes WE) und fahre
im Monat 2000 km. Leider muss ich nun nach 1000 km ungefähr immer 1 Liter Öl nach schütten. Hatte ich vorher im Stadtverkehr nie, da kam ich 10.000 km so aus. Ist das normal?

3. Habe seit letztem Sommer meine Klimaanlage heute erstmal benutzt und nichts tut sich (was die Kälte angeht) Höre nur eine Art Gas Geräusch :-( Was kann da kaputt sein?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Rasputin



polotreff.de
#2 - 09.04.2007klimaanlage Öl
Antworten erstellen

Ähnliche Themen