vw teilemarkt

Mittelarmlehne

BigBenXXL
  • Themenstarter

Servus Männers (und Ladies ), hat jemand so eine Mittelarmlehne vielleicht zufällig? Taugen die was? Habe nämlich voe mir sowas anzuschaffen....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260105537474&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also, sitzen die fest oder wackeln die?
Halten die oder gehen die schnell kaputt?

Hoffe ihr könnt was drüber sagen!

Danke, gruß



hatte hier an gleicher stelle auch schon mal nachgefragt und die ressonance war eher dürftig.. die meisten würden wohl davon abraten


BigBenXXL
  • Themenstarter

und was hat man dir als alternative gesagt?

gibt es Originale von VW? also zum nachrüsten?



hmm des weiss ich leider nicht mehr :( wird dir sicher noch jemand ein paar tipps geben können


also die sind naja einfach zum......... bekanter hat die drauf also ich würde die nie im leben kaufen. ich hab die von kamaii drin und die ist super die kann man auch gut befestigen usw.


BigBenXXL
  • Themenstarter

Ja, aber das ist bestimmt genauso wie mit den Zentralverriegelungen von eBay, ich bin mit meiner auch Top zufrieden und andere verfluchen diese.

Ich glaube ich geh das Risiko ein, wenn die nix sein sollte, muss ich entweder basteln oder ich habe die 20,- € halt zum Fenster rausgeschmissen, weil 130€ wollte ich für so ne M.A.L. eigentlich nicht ausgeben.


Hi,

kenne das Teil auch von meinem Bekannten, ist für den Preis eben ein Stück Plastik... Finde es auch nicht wirklich gut. Es wackelt, hat so gut wie keinen Schaumstoff unterm falschen Leder und bricht auch sehr schnell. Jedoch zum basteln eine tolle Erfindung. Zur Kamei kann ich nur sagen, wird schwer zu befestigen, sieht aber soweit gut aus. Bis eben auf den Preis...

Gruß
Morph


wiso schwer mit befestigen? also ich hatte sie in 10min drin nichteinmal. und zu den ebay billig teile also ich kann nur davon abraten. du wirst sehen die kannst du nicht gut befestigen und die materialen sind auch flopp


BigBenXXL
  • Themenstarter

Ich werde mal schauen.... kauf mir dat Dingens erstmal und werde dann berichten.....


es lebe die EBAYMITTELARMLEHNENREVULUTION!



Das mit dem Anbauen sachte mir mal einer aus der Werkstatt, von wegen, das würde so nicht halten in der Lehne... Zudem kommt nun, es gibt ja noch solche wie die aus dem 9n, da kommen die auf den Boden. Klar, das passt besser. Ich hätte gerne die Teile direkt an der Lehne und das soll angeblich schwer sein, daher hab ich es gar nicht erst probiert.

Gruß
Morph


gelöschtes Mitglied

    also ich hab die mittelarmlehne ausm conrad katalog,sieht auch so ähnlich aus wie die von ebay und die hält top schon seit einem jahr drin und stabil ist sie auch noch
    solange man sich nicht draufstellt hält's eingentlich ganz gut


    BigBenXXL
    • Themenstarter

    Zitat:


    solange man sich nicht draufstellt hält's eingentlich ganz gut


    es kommt auch immer drauf an was man wiegt....





    Wie gesagt, hier scheiden sich die Geister, werde dann einbau dokumentieren und meinen Eindruck hier wiedergeben wenn die MAL da ist....


    BigBenXXL
    • Themenstarter

    So die Mittelarmlehne ist nun da.... erster eindruck.... OK!

    Habe das ding mit ein paar schrauben zusammengeschraubt und das wars!
    Großartiger Einbau gab es garnicht, einfach nur reingesetzt und gut ist..


    Fazit: Nicht perfekt, aber durchaus zu empfehlen für 20€, mache nachher mal Bilder, da kann man das alles genau sehen!

    Also würde sagen: 7/10


    Habe eine ähnliche verbaut. Als "Rohling" sind die dinger zu gebrauchen, allerdings kannst du sowas schonmal komplett knicken, wenn du sie so wie sie ist einbauen willst. So würde das nur wackeln und instabil sein (ist auch klar, bei ner halterung aus nichtmal 1mm starkem bleck -.- ).

    Ich habe meine abgeändert, also schonmal nur die Kunststofflehne selbst eingebaut. Für die Halterung habe ich aus ca 5mm starken Multiplex Platten nen Mitteltunnel gebaut, der dann halt in eine Halterung übergeht. Das ganze habe ich dann im Anschluss mit GFK überlaminiert und mit Kunstleder bezogen..


    ich hab so en ding auch für mein 6n2 gekauft, voll füren arsch sag ich dir erstens kam ich klaum noch an die handbremse dran zweiten das ding ging net fest dritten hat ne scheiß qulität gehabt...also ich rat dir davon ab! machs gut!


    mfg
    dillerboy_06


    Antworten erstellen