vw teilemarkt

Knacken in der Vorderachse

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hallo,
hatte folgendes Problem. Bei Schlaglöchern oder wenn ich voll eingelenkt habe hat immer die Vorderachse geknackt. Habe daraufhin die Domlager und Querlenker ausgetauscht und das Problem war auch damit behoben.
Habe jetzt meine 195er Sommerreifen drauf und immer wenn ich voll einlenke knackt es wieder.
Weiss jemand Rat?



gelöschtes Mitglied

    gelenk vonner spurstange vielleicht ausgeschlagene


    HellBoy
    • Themenstarter
    HellBoy's Polo 2F

    Kann man das irgendwie prüfen?



    gelöschtes Mitglied

      musste die spurstange a, stoßdämpfer ab machen und dann an dem gelenkkopf wackel wenn das sehr leicht geht und ein krasses spiel hat is es im arsch, sons halt nich

      mfg jan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen