vw teilemarkt

Hifi Anlage!

Dr.Holleck
  • Themenstarter

Morgen,
werde mir im Laufe der nächsten Monate einen Polo 3 zulegen.
Natürlich sollte eine gute Anlage nicht fehlen.
Vorab, mein Musikgeschmack geht in die Richtung Techno/Hardstyle etc.!
Als Radio möchte ich sowas haben: http://cgi.ebay.de/MAQMA-AUTORADIO-7-TOUCH-SCREEN-DVD-MP3-TV-USB-DIVX-SD_W0QQitemZ140105850453QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Dazu brauche ich ja logischerweiße noch ein paar Boxen^^
Nur, welche Boxen kann man bis 500€ empfehlen?



Helix - Focal - Hertz - ESX

meiner meinung nach etwas, was in deinen geldrahmen passt, womit du auch über längere zeit zufrieden bist!

für welche systeme du dich letztendlich entscheidest, bleibt ja deine sache..


Empfehen kann man viel nur ob es dann auch dein Geschmack ist, ist eine andere sache. Für 500,-€ kannst du dir auch schon Radical Adio holen, haben einen hammergeilen Klang.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was auch gut ist ist Emphaser, auch einen sehr schönen und sauberen Klang. habe die XT3 in meinem verbaut
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Focal und Herz sind natürlich auch geil. Aber die letztendliche Entscheidung bleibt bei Dir. Kleiner Tip am rande, höre dir die Systeme vorher an, am besten in deinem Polo

    MfG
    Basti



  • Bin Auch für Focal!
    Hol dir aber net so in billig Radio, das wird dir nicht viel Spass machen, wenn du unbedingt so in Radio nwillst dann spar noch in bissl auf so eins:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vorgänger bekommste de vieleicht schon für 500€
    Dann hast de ja noch 200€ für in schönes Frontsystem, und den Rest kaufst du dir später dazu, oder du holst die doch ein kleinere Radio ohne so nen Display!


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    benutz bitte erstma die suche, wir haben wie schonma anlagen bis 500 bzw 600 eus zusammengestellt

    das radio was du dir rausgesucht hast, würde ich gleich wieder vergessen, leg dir eine gute basis zu damit der rest auch sein potential ausspielen kann - Alpine, Clarion oder Pioneer ...
    - dann als fs nen helix blue, rainbow oder evtl sogar nen SPL Dynamics SD (wobei ich meine das is des beste)
    - dazu ne schöne 4kanal mit der du auch was anfangen kannst evtl ne µDimension, ETON oder sogar ne SPL Dynamics
    - woofer hmhm also zum einstieg als allrounder evtl nen herz oder nen helix w12, für dein musikgeschmack nen atomic manhattan 12" - damit haste spaß

    das wichtigste is aber sich ne gute grundlage zu schaffen, selbst das beste fs nutzt dir nich viel wenn die türen ungedämmt sind und die stromversorgung shice is - denk da auch mit dran ...


    Wenn du vorhast für 500 Euro ein Frontsystem zu kaufen, dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall auch Geld für eine oedentliche Endstufe einplanen. Zudem würde ich mir das mit dem Radio nochmal überlegen, denn bei so einem Radio wird ein Frontsystem für 500Euro sein wie die sprichwörtlichen Perlen für die Säue.

    Zu deiner eigentlichen Frage, für dein Budget kann man sich sehr feine Systeme kaufen. Aber wie immer sollte man sich die Systeme vor dem Kauf nach Möglichkeit anhören.
    Mein Tip, das FS von KoMET.


    Dr.Holleck
    • Themenstarter

    Okay das mitm Radio hab ich gez verstanden^^
    Also mit dem FS gefällt mir das EMPHASER XT4, der Preis ist auch voll OK.
    Grave hatte geschrieben das ein atomic manhattan 12" für mein musikgeschmack gut wäre, wat solln der kosten ?^^
    Und was für ne endstufe wäre passend für solch ein system?
    Das mit dem Dämmen war mir kla und das werde ich auf jeden fall machen!
    Aber ich danke für die vielen hilfreichen antworten


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    soll das fs später mal vollaktiv laufen? dann stellt sich die frage ob 2 amps oder eine 6kanal ... der manhattan is atm uvp 250 eus

    ruf mal beim dirk (xbm-zuning) durch -> 01724374473 <- der vertreibt die un hat noch mehr infos


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen