vw teilemarkt

Der nächste Schritt

morrison
  • Themenstarter

Ist Ostern nicht geil? Zeit,Zeit,Zeit !

Projekt 1 Die Anlagenkomponenten in einen einigermaßen vernünftigen Rahmen kriegen. Da ich den Kofferraum leider auch öfter als solchen nutzen muß, ging kein extravagantes Design, also dezent unauffällig und praktisch.Glaube ganz gut gelungen.

Projekt 2 Spoilerlippe,K&N-Luftfilter,blaue Glühlämpchen für Blinker, Polotreff-Aufkleber,Zylinderkopfabdeckung lackieren,Kühlergitter ohne Emblem
Kühlergitter wechseln
Abdeckung selbst lackiert
Aufkleber auf Motorhaube+beide hinteren Seitenscheiben
Blinkerlampen wechseln mit etwas Fummelei
Spoilerlippe anbringen mit Abnehmen der vord. Stoßstange
Luftfilter wechseln Eigentlich keine Arbeit-aber voller Act, wenn man `ne Domstrebe drin hat und den Original-Luftfilterkasten. Habe eigentlich in Richtung 57i Kit gedacht, aber mit der aktuellen Regelung(orig.Auspuffanlage?).Also Domstrebe ausbauen--Filter wechseln--Domstrebe einbauen.

Bin vollauf zufrieden



P3240019 800.jpg
P3240019 800.jpg
P4070008 800.jpg
P4070008 800.jpg
P4090007 800.jpg
P4090007 800.jpg
P4090018 800.jpg
P4090018 800.jpg
P4090006 800.jpg
P4090006 800.jpg
P4090017 800.jpg
P4090017 800.jpg
P1010004800.jpg
P1010004800.jpg

morrison
  • Themenstarter

Wow, bin doch sehr überrascht! 53 Looks und kein feedback? Keine Kritik, kein Scheiße, kein Lob? Hatte ein bißchen mehr erwartet, auch wenn der Threadname nicht "Was ist eure Meinung" heißt.
Also laßt mich nicht hängen, dies ist ein freies Land, in dem Jeder seine Meinung sagen kann. Macht`s nicht so wie die 3 Affen!
Grüße! :'(


gelöschtes Mitglied

    hey ^^ joa sieht schick aus was du da alles gemacht hast !

    gruss despo`



    gelöschtes Mitglied

      Na gut, dann äusere ich mich mal dazu.
      Anlage, passt. Sieht ganz gut aus. praktisch und dezend... passt.
      Lippe, sieht auch sehr gut aus... nix übertiebenes, schön dezend, gefällt mir.
      Motorraum, sieht auch schick aus, gefällt mir sehr gut... auch wenn ich nix von Motorraumtuning halte, aber troz dem, gefällt mir.

      Hast du alles gut gemacht, dickes Lob...

      Immer weiter so, schön dezend bleiben, dann passt die Sache.

      MfG chippoGT


      gelöschtes Mitglied

        weiter so!


        morrison
        • Themenstarter

        Na das ist doch mal geil !
        Ich war schon am Zweifeln, aber die family ist intakt!

        Vielen Dank, Verbeugung und


        gelöschtes Mitglied

          Joa schaut richtig gut aus der kleine.


          Sieht alles einfach gut aus !
          Kann da nix bemängeln


          Find ich auch gut,.. schön dezent. Würde nur die Scheinwerferblenden gegen ne Scheinwerferleiste tauschen, denn die sind echt nicht mein fall



          Antworten erstellen