vw teilemarkt

Ventile !

BorbY
  • Themenstarter

Also ich hab folgendes Prob !
wenn mein motor kalt ist klackern die ventiele !
wenn er warm is ,is es weg ! -.-
woran liegt das ? wie bekomme ich es weg ?
würd mich über schnelle antworten freuen !

mfg BorbY



Hydrostössel!
Sie stellen das ventilspiel von allein über das öl ein!


ja wie poloclean schon sagt da kannst du nichts dran machen!
welches öl hast du denn ?w?

das öl braucht ja nen kurzen moment bis es überall voll da ist und der motor arbeiten kann



BorbY
  • Themenstarter

hmmm das öl weiss ich nich aber ich mus sowieso bald ölwechsel machen !

danke schon ma für die antworten !


ja polog40kommander aber wenn ein oder mehrere Hydrostössel im Arsch ist (sind) dann hält der H.stössel das öl nicht und muss wieder neues ventilspiel aufbauen und das dauert seine 2-5min


mal so ein tip am rande wenn du demnächst ölwechsel machst, dann besorg dir doch mal hydroadditiv. ist so ein zeugs das man zu dem öl kippt und das verringert das klackern.

naja einige sagen jetzt bestimmt "so ein quatsch raus geschmissenes geld usw"

aber ein kumpel hatte bei seinem alten NZ motor das gleiche, war echt heftig, hat sich das zeug mal geholt (kostet glaube ich so um die 9 euro) und reingeschüttet, ok es war nicht ganz weg. Aber DEUTLICH weniger.

Gruß


Hallo erst mal.

war gerade auf der suche nach ventilen und bin über den thread hier gestolpert, er ist zwar schon 3 monate alt aber trotzdem:

Ich an deiner Stelle würde das Öl rauslassen und Diesel einfüllen. Dann den Motor 1-2 min. ohne gas laufen lassen. Motor abstellen, Diesel raus und normales Öl wieder rein. Wäre auf jeden fall die günstigste Lösung. Müsste dann besser sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen