vw teilemarkt

Der neue aus dem Berliner Süden

krussi
  • Themenstarter

Hallo , Ich heiße Christian aber mein spitzname ist krussi abgeleitet von meinem NN . Seit dem 01.04.2007 bin ich stolzer besitzer eines Polo 6N Bj 03/99 (hätte niemals gedacht das in so nem kleinen Auto soviel Platz ist)
Der Vorbesitzer hatte freundlicherweise schon ein 35mm Weitec Fahrwerk und nen unauffälligen Sport ESD verbaut , der nicht in jeder Gaspedal position zu erkennen ist . Ich habe dann weiter gemacht mit Aero Twin`s und demnächst werden die Winterstahlfelgen gegen Alus mit 195/45R15 getauscht , desweiteren habe ich ein paar LED spielereien im Kopf wie z.b. ne ausstiegsbeleuchtung usw.
Zur Farbe kann ich nichts sagen genausowenig wie zum Motor es ist nirgendwo ein Werksaufkleber vorhanden (evtl. weil der Wagen ein Reimport ist) ein serviceheft sowie eine Betriebsanleitung sucht man ebenfalls vergebens .
Die Farbe kommt dem Dragongreenperleffekt sehr nahe geht aber mehr in die Petrolfarbene richtung . Motor 1,4l 60 PS als zweitwagen völlig ausreichend , unser Hauptauto ist ein Dodge Caliber 2,0 CRD . Den Motor hat Dodge aus dem VW Konzern zugekauft , man findet Ihn unteranderem auch im Golf 5 .
Davor bin ich Golf3 , Corsa A , Fiat Uno , Astra G und noch viele weitere Autos gefahren

So wenn ihr noch fragen habt scheut euch nicht sie zu fragen
LG krussi




gelöschtes Mitglied



    und viel Spaß hier im Forum.

    Cya Sunny




    herzlich willkommen





    Willkommen beim Teff


    gelöschtes Mitglied

      Hi und herzlich willkommen.
      Ich wünsch dir viel spaß hier.


      willkommen bei polotreff.de

      viel spaß hier...


      gelöschtes Mitglied


        Herzlich willkommen beim polotreff
        und viel Spass hier.

        MfG chippoGT


        gelöschtes Mitglied



          gelöschtes Mitglied

            Das mit dem Opel hab ich nicht gelesen

            Herzlich Willkommen.

            Gruß

            G-Meister



            PS:Jeder hat seine "Leichen" im Keller!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen