vw teilemarkt

Kofferraum Teppich, Kleber,....

dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

Hi!

Da ich noch eine Woch Ferien habe wollte ich mich dran machen einen doppelten Boden für den Kofferraum zu zaubern. Ich habe noch ein zwei Fragen diesbezüglich.
1) Sprühkleber aus dem Baumarkt (Für den Teppich). Oder gibt es bessere Möglichkeiten?
2) Woher bekomme ich den Teppich? Gibt es den im Baumarkt oder nur in speziellen Läden?

Danke

Gruss Dennis



hmm zum ersten würde ich dir emphelen extra textilkleber zu kaufen gibts normal auch im baumarkt, den kannste dann mit der lackierwalze schön gleichmäßig auftragen, oder den boden (nehme mal an machst dir ne holzplatte rein als boden) einfach mit stoff bespannen.
wobei wir auch beim zweiten wären, würde keinen normalen teppich nehmen sondern einen etwas dickeren filzstoff oder ähnliches.


dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

danke für den tipp. heute wird erstmal die holzplatte zurecht geschnitten und morgen gehts ab in den baumarkt



naja dann wünsche ich dir mal gutes gelingen. würde ihn aber wenn ich es mir recht überlege echt draufspannen und festtackern, wenn er mal dreckig ist oder du mal die farbe wechseln willst ist er wieder rucki zucki gewechselt.

gruß


dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

hmm hast recht tackern wäre vielleicht besser. vielleicht nur an ein paar punkten kleben und den rest tackern. ach schauen wir mal was morgen so passiert


gelöschtes Mitglied

    könntest auch bezugstoff ausm car hifi laden nehmen, ist zwar etwas teurer aber macht gut was her
    kostet bei uns 100x140cm 30€


    dennis86
    • Themenstarter
    dennis86's Polo 6N

    also car hifi laden haben wa hier nicht in der nähe. zumindest kenne ich keinen.

    Ich war heute im Baumarkt und habe mal bissle nach bezugsstoffen gesucht. Aber es findet sich echt gar nichts. kann man vielleicht auch im stoffladen was kaufen, also schwarzen stoff? gibts da vielleicht was? bzw kann man das verwenden?

    Gruss Dennis


    Kann man in jedem Online-Shop kaufen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kannst dem Christian ja nen Gruß Ausrichten.


  • dennis86
    • Themenstarter
    dennis86's Polo 6N

    danke dir. kam leider etwas zu spät. habe heute mir ein bissle stoff bei uns in der city gekauft.
    Beim zweiten versuch werde ich da bestimmt was bestellen.



    Patex Kleber!

    Das einzig Wahre! Hab ich bei mir auch so gemacht und von unten mit kleinen, kurzen Nägeln fixiert (alternativ geht auch tackern, ganz klar...). Bezugsstoff hab ich von Autoplus bzw Caro-Autototeile gekauft. War zwar nicht gerade günstig ist aber schön weich!

    MfG

    robs0n


    polotreff.de
    #11 - 13.04.2007stoff für kofferraumausbau baumarkt kofferraumausbau teppich kleben kofferraum stoff baumarkt textilkleber-teppich teppich kofferraum austauschen polo 6n weicher kofferraumstoff polo teppich kofferraum teppich im auto kleben oder fixieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen