vw teilemarkt

fk Grill zu empfehlen?

boomster
  • Themenstarter

Hi

Ich möchte mir jetzt nen Grill ohne emblem kaufen. Ist dieser zu empfehlen? Marke fk okay? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=280101179658&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




hatte auch bis vor kurzem einen. ist nicht zu empfehlen. das plaste ist zu hart und die halter brechen zu leicht ab.


Ich kann ihn nur empfehlen... habe einen von FK und schon sehr oft aus und wieder eingebaut, nichts dran abgebrochen. Aber das hat dann wohl auch was mit geschick zu tun, und wie sehr man dran rumbricht... ist und bleibt halt Plastik und das bricht nun auch mal....

Aber ich bin sehr zufrieden, auch von der Stabilität...

MfG

Pino



ich hatte das vergnügen mit einem beschichtetem grill. das heißt es war noch eine folie drauf. kann gut sein das dieser spröder war als der "normale". hat also mit geschick nicht wirklich viel zu tun. wenn man also die wahl hat zwischen einem FK produkt und einem anderen, würde ich immer das andere produkt nehmen.


gelöschtes Mitglied

    auf jeden Fall besser als JOM. Hol dir den bloß net. Rippen hängen in der Mitte und halter hab ich mittlerweile auch keine mehr !


    gelöschtes Mitglied

      hab auch fk muss aber bei jedem ausbau nen neuen grill holen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen