vw teilemarkt

Heckklappen öffnung Stellmotor

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moin ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal mit diesem teil erfahrung gemacht hat und wie QUalität ist. Denn ich will im Sommer mein Griff am Heck wegmachen und denn brauch ich ja so ein teil. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260096928745&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
gruß jens



Hat ein Bekannter von mir in seinem Golf 3... funktioniert echt gut...
Er hat keine Heizdrähte in der Scheibe und hat als Taster dann den Schalter für die Heckscheibenheizung genommen...

Ich weiß, dass der Golf 4 Stellmotor für den Tankdeckel auch ganz gut sein soll, jedoch weiß ich nicht, was der kostet...

Aber ich denke, den von ebay werde ich mir auch holen!

Gruß Fleck


HAbe auch einen drin... funktioniert super... nur das kabelverlegen nach vorne ist mal ne fummelei.. mein tipp, falls du den heckwischer nicht mehr hast, nimm das kabel, geht bis zum sicherungskasten, ist am einfachsten, so sparst du dir jede menge fummelarbeit!

MfG

Pino



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

kabel hab ich mir dafür schon gelegt gehabt da ich mir da mal ein stellmotor für die zv einbauen wollte aber denn rbauch ich denn ja nicht mehr und schalter werde ich mir selber ein einbauen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen