vw teilemarkt

Dichtung...?

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo,

Ich hab ein Problem mit meinem 2F seit ein paar tagen fängt er an bei schneller fahrt zu pfeifen... es scheint am fenster zu liegen da kommt irgendwo luft rein... außerdem ist mir aufgefallen als ich ihn gestern gewaschen hab das da wasser rein kommt und zwar war das dann auf fahrer und beifahrer seite am vorderen, unteren ende der scheibe die sich runter kurbeln lässt...(geile beschreibung )...

also scheint da diese dichtung nich mehr ganz in ordnung zu sein wahrscheinlcih kommt da auch das pfeifen her.. was kann ich da tun?

vielen dnak schonmal

Gruß



Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

*push* :'(


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hab jetz mal so rumgefragt bei bekannten und einer (Landmaschienenmechaniker) meinte ich soll die scheibe runter kurbel und dann ganz dünn silikon in den schlitz drücken und sie dann wieder hochkurbeln und das überschüssige weg machen... dann aushärten lassen...

joa und das soll dan dicht sein und finktionieren auch beim runter und hochkurbeln....

was meint ihr taugt das was?

gruß hoffentlich schriebt mal wer...



ich vermute viel eher, das deine tür nachgestellt werden muss und das vorne durch die lüftungsschlitze die luft in den "fensterkurbelraum" (geiles wort ) kommt


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Tür nachstellen

wo muss ich was wieder anziehen? aber danke schonmal...


die 4 schrauben wo die tür aufgehangen is

/edit würde noch den schließbolzen ein wenig lösen, is dann einfacher. der sitzt halt da wo das türschloss einrastet


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Ok das ist ja einfach... hätte man sich eiegntlcih auch denken können..

danke dir...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen