vw teilemarkt

Rücklichter und Nebelscheinwerfer

BigBenXXL
  • Themenstarter

Servus,

habe mal ne Frage, eigentlich 2....

1. Passen die Rückleuchten vom VW Polo 6N Facelift Bj. 12/99 auf meinen Polo 6N Bj 95 (siehe Profil)


2. Ich würde gerne Nebelscheinwerfer nachrüsten, welche benötige ich da? Vorrichtung ist vorhanden, weiß nur nicht welche ich da brauche, da bei ebay die Polo Neblers eckig sind aber in meiner Front die löcher rund?



meinst du die rücklichter vom 6N2? die passen schon aber net 100% aber man merkt es kaum. brauchst dazu halt noch die lampenträger vom facelift, sind aber oft mit dabei

lg PoloGti125ps



Nebelscheinwerfer kannst bei dir knicken, weil deine Stoßstange gecleant ist und nur noch Lufteinlässe einlaminiert sind. Normal sitzen die Nebler neben deinen Lufteinlässen jeweils innen!



BigBenXXL
  • Themenstarter

Zitat:

meinst du die rücklichter vom 6N2? die passen schon aber net 100% aber man merkt es kaum. brauchst dazu halt noch die lampenträger vom facelift, sind aber oft mit dabei

lg PoloGti125ps



Ja, weiß net, ist der 6N2 das gleiche wie der 6N Facelift Bj. 12/99? Lichtleiste ist mit dabei...


BigBenXXL
  • Themenstarter

Zitat:


Nebelscheinwerfer kannst bei dir knicken, weil deine Stoßstange gecleant ist und nur noch Lufteinlässe einlaminiert sind. Normal sitzen die Nebler neben deinen Lufteinlässen jeweils innen!



Gut dann hat es sich erledigt mit den Nebelscheinwerfern. Dank dir! :'(


Zitat:

Zitat:
meinst du die rücklichter vom 6N2? die passen schon aber net 100% aber man merkt es kaum. brauchst dazu halt noch die lampenträger vom facelift, sind aber oft mit dabei

lg PoloGti125ps



Ja, weiß net, ist der 6N2 das gleiche wie der 6N Facelift Bj. 12/99? Lichtleiste ist mit dabei...


Ja ist das gleiche!


gelöschtes Mitglied

    ja das sind die selben rückleuchten, brauchst halt nur wie schon erwähnt die passenden lampenträger.
    stehen unten etwa 5mm heraus..

    mfg stylepolo


    Bau dir doch ne halterung für die Nebler hinter die mittige öffnung in deiner front ... sodas du die nebler in den ecken des lufteinlasses hast ... ist halt bissi arbeit aber ich denke das sieht ganz geil aus...

    Mfg Marcel...


    Zitat:

    Bau dir doch ne halterung für die Nebler hinter die mittige öffnung in deiner front ... sodas du die nebler in den ecken des lufteinlasses hast ... ist halt bissi arbeit aber ich denke das sieht ganz geil aus...

    Mfg Marcel...


    Das schon ist aber leider nicht legal!

    Gibt gewisse Maße die man einhalten muß!

    EDIT: Vergesst es, das mit den Maßen ist veraltet!



    BigBenXXL
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    Bau dir doch ne halterung für die Nebler hinter die mittige öffnung in deiner front ... sodas du die nebler in den ecken des lufteinlasses hast ... ist halt bissi arbeit aber ich denke das sieht ganz geil aus...

    Mfg Marcel...


    Das schon ist aber leider nicht legal!

    Gibt gewisse Maße die man einhalten muß!

    EDIT: Vergesst es, das mit den Maßen ist veraltet!


    Heißt das jetzt das das mit den Maßen veraltet ist, es aber immer noch nicht legal ist oder kann man das jetzt machen?



    Kannst laut STVZO machen, hab nix mehr mit Maßen gefunden ausser wenn sie mehr als 40 cm von den Außenkanten der Kotflügel nach innen gehen ,dürfen sie nur mir Abblenlicht funktionieren!


    denke das sieht aber nicht aus,... wenn du schin ne cleane front hast, dann lass sie auch clean, oder kauf dir ne neue Stylingstoßi bei ebay und bau da nebelscheinwerfer rein..

    Wegen den Rüllis; Unter Tips und Tricks steht ne sehr gute Anleitung zum 100%igen Anpassen


    BigBenXXL
    • Themenstarter

    Servus, erst mal danke für die Antworten, nun noch ne Frage, sind die grauen Teile unter den Rückleuchten, sind das Lampenträger?

    Wenn nicht, wie sieht sowas aus und wo bekommt man sowas her?





    würde mir nämlich diese gerne bei mir draufmachen, weiß aber net was ich noch alles brauch....


    Danke


    daaaaas sind se, also keine sorge ^^


    ich schließe mich da meinen vorrednern an!

    du hast übrigens ein sehr schönes auto, nur fährt der sich noch gut? ich mein 600 ps sind schon ein bischen viel oder?


    greez!


    BigBenXXL
    • Themenstarter

    Zitat:

    du hast übrigens ein sehr schönes auto


    Danke schön

    Zitat:
    nur fährt der sich noch gut? ich mein 600 ps sind schon ein bischen viel oder?


    der fährt sich super, habe die 600 PS auch erst bei 60.000 Umdrehungen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen