vw teilemarkt

Was haltet ihr von dieser Felge?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Wollte gleich nach ATU fahren und mir neue Alus holen von Aluett.
Wie findet ihr das Desing?
Ist eine 5x13 Felge, wollte da 185/60 R13 Reifen drauf machen und dann mit Spurplatten arbeiten.
Muss ich für die Reifengröße Bördeln?
Habe noch kein Fahrwerk drinne.

Naja posted mal eure Meinung!

THX
Cowman



Aluett.jpg
Aluett.jpg

Ganz ehrlich?
Furz langweilig!
Aluett... :(


Hi Cowman

also ich finde sie zu klein und zu schmal
bördeln sicher nicht nötig da die felgen wahrscheinlich eine recht große ET haben. Aber genau sagen kann man das nur mit Angabe der ET.

gruß chris



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich find die Felge gut. Et soll 38 Sein wenn mich nicht alles täuscht!
Wisst ihr, ATS Classics finde ich auch das die JEder hat, von daher möchte ich diese z.B. nicht!
Muss halt jeder selber wissen aber die ET ist 38.

THx for your opinion!


gelöschtes Mitglied

    also ich sag immer: Wenn man schon geld ausgibt, dann legt ma lieber noch bisschen was drauf und holt sich was gscheits!


    würd ich auch sagen solche atu dinger is nich das wahre finde ich,würd nach pirellis ausschau halten oder so,sind felgen mit kultcharakter und sehn jut aus...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Genau vor allem weil ja jeder ein Großverdiener ist!
    Ich leg mal eben nen 1000 er aus der Portokasse Dazu!

    Nee im ernst ich bin froh das ich die Kohle für die Felgen zusammen habe!


    ich habe auch 185/60 r13 drauf und da brauchst nicht bördeln,jedenfalls solange nicht bist du ihn tiefer machst.also für hinten brauchst auf jedenfall distanz scheiben,sehe ich ja bei mir wie weit die mit ner 38er ET drin stehen,sieht nich ganz so prickelnd aus.Anbei.=ich verkaufe meine Felgen wieder mit neuen Reifen Preis 300VHB und wer möchte kann gleich das Auto(polo gt 2f) dazu kaufen. Preis ist 900 VHB(mit Alus und zwei Domstreben die nicht eingebaut sind)Nur Auto ohne Alus und Streben 700 VHB




    Darf man fragen was atu dafür haben will?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    44 Euro!
    4 Stück holen nur drei bezahlen!

    Von daher!


    Also der Preis ist schon ok......ich persönlich würde aber dann lieber gute gebrauchte smoor felgen kaufen oder stefan felgen in 7 und 8 x13 ....bekommste schon echt günstig bei ebay.....nur ein tipp


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    JO dannach habe ich mich schon umgeschaut, aber da ich wie gesagt nicht so viel Kohle am Start habe und froh bin zu meinem Geburtstag n bisschen was bekommen zu haben, ist die ATU Alternative für mich sehr gut!

    Ich meine das Cup design ist ja nicht schlecht, auch wenn die Felge schmal ist!
    Naj mal schauen was noch so draus wird mit Spur und Kotflügelverbreiterung.
    Aber das dauert noch!
    Danke für deine Meinung!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat denn einer von euch die Felge montiert und kann mir zeigen wie sie drauf aussieht?
    Habe in der Gallerie mal geschaut, aber bei keine Ahnung wievielen Polos habe ich keinen Bock mehr gehabt zu suchen?


    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte die mal auf meinem alten Coupe drauf. Hatte aber damals 6x14 gekauft. das passt besser, allerdings muckt der tüv da etwas rum aber sobald du die innenradläufe rausgemacht hast passt das. Ich würde wirklich auf die Spurplatten verzichten und die 100€ für die Felgen ausgeben.


      geh ma auf www.premiotuning.de und dann rechts auf das gdhs logo. dann wählst dei auto aus und deine wunschfelge und tadaaa. naja!
      so in etwa schauts aus
      ich hoff ich hab ne ähnliche felge gewählt


      Bildschirmfoto 2007-
      Bildschirmfoto 2007-

      ups naja nich ganz.
      hier noch ein versuch:


      Bildschirmfoto 2007-
      Bildschirmfoto 2007-

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen