vw teilemarkt

Bördeln.. Wo? Dortmund....

essich
  • Themenstarter

also
vorletzte woche freitag war ich beim TÜv der wollte mit mein 60/40 H&R nicht eintragen...
es muss gebördelt werden und das plastik muss aus den radhäusern raus...
dann ware ich letzte woche bei einer werkstatt die bördelt die meinten das nächste woche ( also diese woche ) der meister wieder da sei und das nur der das könnte...
tja vorhin dagewesen und der F*** sagt in 3 wochen kann ich kommen!
toll soll diese woche freitag wieder zum Tüv kommen..

kennt jemand anlaufstellen zum bördel in raum dortmund?

danke..
gruß
essich



Einfach mal bei der nächsten Reifenwerkstatt nachfragen, die machen so was meistens auch!

MfG

BJ


essich
  • Themenstarter

ja ungefähr war ich schon bei 6 werkstätten...
weiß einfach nicht mehr weiter...



gelöschtes Mitglied

    Telefoniere nach D&W in Bochum .

    Mach da ein Termin ab und dann dürfte es passen .

    War da damals in der DM Zeit auch mit meinen ersten Wagen , geben auch Garantie beim Ziehen bis zur einer bestimmten Breite .

    grüsse


    Halli Hallo!

    @essich: ich komme aus iserlohn und habe es bei uns bei ATU machen lassen und habe 100 für die Hinterachse bezahlt.. die machen das direkt am nächsten tag! dauert 2 stunden!

    ruf doch einfach mal an und frag nach.. hoffe konnte dir helfen!

    MFG Daniel

    P.S.: Schöne felgen haste meine glänzen nur noch bisschen mehr irgendwie!


    polotreff.de
    #6 - 10.04.2007umbördeln wo bordeln in dortmund bördeln wo in dortmund reifenwerkstatt bördeln wer bördelt in dortmund polo 6r winterreifen dortmund bördeln iserlohn wer kann bördeln dortmund bördeln wekstatt dortmund bördeln wo wo bördeln dortmund bördeln in iserlohn
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen