vw teilemarkt

bördeln

sir.benni
  • Themenstarter

kann mir einer sagen wie viel ich fürs bördeln rundum bezahlen würde oder kennt jemand wenn der das macht im raum magdeburg



gelöschtes Mitglied

    Bei uns im Kreis macht ATU das für ca. 36 Euro Pro Radksten!

    Ansonsten einfach mal Werkstätten anfahren und fragen!


    Normal sind so um die 50 € pro achse!

    Hab das mal beim Reifenhändler machen lassen!

    MfG

    BJ



    joa bei unserem tuner um die ecke bezahlt man auch 50 euro pro achse.


    Oder einfach ein Bördelgerät kaufen!
    Hab mir auch ein neues für 120 Euro geholt.
    Es funktioniert super und man kann es ja auch mal für die Nachbarschaftshilfe gebrauchen


    lg Marcel


    wo haste das her für 120 euro? die billigsten die ich bis jetzt gesehen habe kosteten 200.


    joa ich hab mich erst auch gewundert und war mir nicht sicher ob ich es machen soll.
    War von Privat in irgendeinem Shop.
    Das waren noch mehr für 150 Euro und so drinne.Versuche die Seite nochmal zu finden.

    lg Marcel


    wäre cool wenn du mir dann mal ne pn schreiben würdest.


    polotreff.de
    #9 - 10.04.2007tuner magdeburg bördeln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen