vw teilemarkt

200 Zeller kat Eintragung ?

Polo6nG40
  • Themenstarter

HI, hat jemand von euch einen 200Zeller Eingetragen und kann mir ne kopie von Fahrzeugschein oder evtl einer ABE machen?
1000 danke
gruß René



gelöschtes Mitglied

    fahr doch einfach hin und mach ne AU wenne die bestehst is doch alles supi. da kann dir dann doch niemand mehr was.


    Polo6nG40
    • Themenstarter

    ja aber das garantiert auch keine eintragung! sonst keiner einen tipp?



    wieso unbedingt eintragen ? wenn du deine AU schaffst denk ich muss es ned unbedingt sein ausserdem haben die meisten 200 oder 100 zeller kats keine nummer drauf bzw meiner hat keine ... aber abgasuntersuchung geschafft ohne probleme ( euro 3 ) sonst evtl mitn tüv reden sagen er soll ihn ganz einfach als metallkat eintragen wenns möglich is ...

    mfg flo


    gelöschtes Mitglied

      auf meinem 200zeller is auch keine nummer drauf. warum auch eintragen wenn der nichts an der motorleistung ändert. (zumindest im messbaren bereich)
      ich werd den einfach drunter bauen dann zur au und fertig. gar kein kopp drum machen


      warum willst du den denn überhaupt eintragen lassen, die 100, 200 ... zeller brauchst du doch garnicht eintragen zu lassen.


      Polo6nG40
      • Themenstarter

      Irgendwie hat den keiner Eintetragen!
      Naja für die Rennleitung ist es ja besser mal schaun was ich da jetzt mache


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen