vw teilemarkt

Hammer karre

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Etwas verbraucht


    Aber nur etwas...
    Haptsache er läuft.



    >>he should send it to MTV's Pimp My Ride

    genau das denk ich auch


    so seht ihr auch mal von was ich für karren umgeben war inmeiner jugend! so schrottmühlen waren da tagesordnung


    oh man wie peinlich stellt euch mal vor ihr müßtet damit rumfahren da geh ich lieber zu fuß


    gelöschtes Mitglied

      oh mein auto


      Hi!
      Der geht doch noch mit ein paar blechararbeiten und schweißarbeiten sieht er wieder aus wie neu!


      ein paar blecharbeiten denn würden sie nichtmal bei pimp my ride nehmen



      Der gehört zu Pimp my Schrottplatz


      Hi!
      Will gerne mal wissen was e damit gemacht hat.
      Villeicht war er bei ein rennen wo die ihr autos schrott machen!


      Och....

      das bisschen Beule hat noch keinem geschadet


      Ach dann war das mal deiner Polomietze ?


      Moment !
      Des war doch nicht mein Schnuffi...
      des würd ich dem nie antun außerdem würd erglaub ich gar net mehr fahren wenn der so zerquetscht wurde


      naja ein bisschen auf die richtbank und dann geht das schon wieder!


      Vielleicht wollte der Fahrer auch ein Peugeot 206 draus machen (wie der Inder in der Werbung)


      der ist tausendpro vollkasko versichert bei dem wert


      Antworten erstellen