vw teilemarkt

Gibt es sowas auch für meinen?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute gibt es diese teile auch für mein wagen? http://cgi.ebay.de/Lueftungsgitter-Polo-4-6N-IV-chrom-NEU-4-er-Set-TOP_W0QQitemZ230114904433QQcategoryZ72950QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied



    die Teile sind doch für einen 6N also für deinen Polo


    gelöschtes Mitglied

      Äh...du hast doch n 6N, also sind die für deinen Wagen....

      €dith sagt: Fick die Waldfee....scho wieder zu spät



      Waldemar85
      • Themenstarter

      Ja habt woll recht aber die sehen anders aus als bei mir!
      Unzwar die teile an der seite hab!


      6587_2.jpg
      6587_2.jpg

      tja, also ab 97 gab es ja den polo mit neuer zentraleinheit,und auch ein neues armaturenbrett...das sind die für den alten polo...für deinen hab ich bisher leider noch keine gesehen


      Waldemar85
      • Themenstarter

      Was würdet ihr sagen könnte man das einfach zuschneiden oder passt das garnicht?


      gelöschtes Mitglied

        Hi also ich hab sie zwa auch aber ganz erlich ... ich würde Sie nicht nochmal kaufen,

        die 2 für die Mitte sind gut aber für Rechts und Links sind es nur so 2 dünne teile zum vorne drauf häften also es ist net das komplette Teil.


        Empfehle es selber zu machen es ist zwa viel arbeit, aber das Ergebnis lässt sich besser sehen finde ich.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen