vw teilemarkt

Kleines VW/Polotreffen im Süden Berlin's!

Sisko
  • Themenstarter
Sisko's Polo 2F

Hallo Leutz,

haben vielleicht ein paar Leute Lust u. Zeit am kommenden Sonntag den 15.04.07/15:00 sich im Süden Berlin's zu treffen?

Vielleicht auch interessant für die Süd/Rand/Umberliner Polo-Fahrer aus z.B. Teltow; Zehlendorf; Lichterfelde; Steglitz; Mariendorf u.s.w.?

Ich würde als Treffpunkt den Aldi-Parkplatz Osdorferstraße/Hildburghauser Straße bei McDonald's vorschlagen, da kann man dann auch was Essen u. Trinken...wer halt möchte!

Schnell zu erreichen über die A10, Ausfahrt Teltow, oder Stadtautobahn Abfahrt Steglitz!

Ich dachte es wäre vielleicht mal interessant zum kleinen Auto-Gucken; Erfahrungsaustausch; Fachsimpeln; Projekte planen u.s.w.!

Wenn ihr wollt, macht doch eine kleine Tafel mit eurem Nick von Polotreff und klemmt sie hinter die Windschutzscheibe, dann weiß auch gleich jeder, wer; wer ist!

Also, ich würde mich freuen wenn ein paar Leute kommen, ich zumindest würde dann ab 15:00 mit meiner kleinen Rennsemmel da stehen!

Gruß


Der Sisko


PS: Kleine Wegbeschreibung unten angeklemmt!



Schade, dass das net ne Woche eher war. Da wär ich aus Pankow mal eben rüber gedüst:-(


Sisko
  • Themenstarter
Sisko's Polo 2F

Zitat:

Schade, dass das net ne Woche eher war. Da wär ich aus Pankow mal eben rüber gedüst:-(



Na ja, war auch eher eine spontane Idee und wenn es nett wird, kann man es ja auch öfter mal machen!


Der Sisko



und ist jemand am sonntag vorbei gekommen?

ich hatte leider auch keine zeit.

wann das nächste treffen?


Sisko
  • Themenstarter
Sisko's Polo 2F

Leider war nur 1 Mitglied da, etwas dürftig für Berlin finde ich, vor allem wo ich oft so viel schön gemachte Polo's hier in der Umgebeung sehe...aber na ja, vieleicht wird das ja noch!

Kommenden Sonntag ist ja erst mal Treffen in Woltersdorf, dann würde ich sagen, den Sonntag drauf könnte man nochmal eins Starten, also am 29.04.07!

Gruß


Der Sisko


Hm schade hab ich erst heute gelesen...vielleicht wäre ich gekommen!


Hi,...
mist hatte ich zu Spät gesehen mal sehen vll schaffe ich ja den 29ten! (muss immer am WE ackern )
Mfg DaNoNe


Dieses JAHR ?


gelöschtes Mitglied

    Dieses Jahr wird es wieder ein treffen geben



    Bitte rechtzeitig Bescheid sagen dan bin ich mit dem Club dabei


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen