vw teilemarkt

Manuelle M3 Spiegel

vw-evolution
  • Themenstarter

Hallo , möchte mir manuelle M3 Spiegel für meinen POLO kaufen ! Dazu möchte ich gern wissen , wie ich die alten Originalspiegel mit manueller Verstellung abbekomme? Wie geht das Kabel für die manelle Spiegelverstellung raus ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Danke ! Lg Andy



Eigentlich ganz easy
Spiegeldreieck ab - Türverkleidung runter - alte manuelle Verstellung ausklicken und Spiegel abschrauben - sind nur mit 2 Schrauben fest!
Aber alles vorsichtig machen....da eventl. die Adapterplatten net passen (so war es bei mir).
Dann neue Spiegel ran...festschrauben...gucken ob was wackelt...alles andere wieder ranfummeln...fertig

Hoffe ich hab nix vergessen!
Wenn du die Verstellung von deinem Auto wegrüstest....hol dir von der Ausstattung vom Polo mit elektrischen Spiegelverstellung, die Abdeckung von der Beifahrerseite und dann vom englischen Modell, das selbe für die andere Seite (d.h. engl. Beifahrerseite)


Antworten erstellen