vw teilemarkt

Bremskraftregler

LoneWolf17
  • Themenstarter
LoneWolf17's Polo 2F

hej leute,

mein Bremskraftregler hinten ist laut DEKRA nicht in ordnung! Hat sch wohl irgendwie verklemmt oder sowas auf jeden fall funktioniert er nicht mehr richtig! Wie kann ich das Problem beheben? Wer kennt sich aus und vorallem wie teuer wird das? Dankeschön

Mfg

alex



wenne links und rechts wechselst so an die 60€ und wenne Ahnung hast, dann hast es in zehn minuten fertig

und wie gesagt-->Problembehandlung---> Trommel auf, Bremskraftregler ab, vorher Bremsflüssigkeit abklemmen, neuen dran und zuletzt entlüften, dann trommel wieder drauf und fertig

aber an deiner Stelle würd ich auch sofort deine Backen wechseln...


meint er nich den lastabhängigen Bremskraftregel der mit einer Feder mit der Hinterachse verbunden ist.?

Weil das Problem kenn ich auch, kann meistens mit Rostlöser oder Grichöl einspritzen und mit einer Rohrzange wieder gangbar gemacht werden, wenn dies nicht hilft dann durch einen neuen ersetzten lassen!

Aber wenn mann sich nicht gut auskennt sollte man das vom Fachmann machen lassen!

MFG Blauerflitzer



LoneWolf17
  • Themenstarter
LoneWolf17's Polo 2F

Hej Blauerflitzer,

ja genau den meine ich hab ihn ebend mit öl eingesprüht und versucht wieder gängig zu bekommen! mal schaun was jetzt drauß wird wenn ich ma 2 tage damit rum fahre! Weißt du was ein neuer kostet?

Mfg Alex


Ne du, bis jetzt hats immer noch gereicht das Teil gangbar zu machen!


polotreff.de
#6 - 11.04.2007polo 6n bremskraftverteiler gängig machen bremskraftregler gangbar bremsregler hinten rechts bremskraftregler polo 6n gangbar polo 6n bremskraftregler gängig bremskraftregler zerlegen polo 6n bremskraftregler gangbar machen polo bremskraftregler lastabhängigen bremskraftregler gangbar mache bremskraftverteiler gängig polo 6n feder am bremskraftverteiler bremskraftregler polo 6n gangbar machen site:polotreff.de 6n2 bremskraftregler einstellen polo bremskraftverteiler bremskraftregler hinten einstellen polo 6n bremskraftregler gangbar http://www.polotreff.de/forum/t/80615 bremskraftregler polo undicht polo 6 n bremskraftregler gängig machen bremskraftregler polo n6,gangbar machen
Antworten erstellen