vw teilemarkt

Freichheit.

KC1989
  • Themenstarter

Hallo.
Ich habe mir jetzt 2 verschiedene polo coupe modelle angeguckt. Nach beschreibung von autoscout waren diese alle top in schuss kein unfall kein rost oder sonstige mägel. TÜV bericht ohne Mägel wurde mir gesagt.
Bei dem ersten modell wollte der typ 1350 euro haben. Auf den bildern sah der echt top aus. Nach rund 60kilometer fahrt angekommen stellte sich heraus das der Wagen eine große roststelle hatte, Eine große beule+ Kratzer auf dem dach. Ja gut das konnte ich noch verkraften, aber dann bei der fahrt stellte sich heraus das das auto nach links zog und die radlager hinüber waren. Sprich für 1350euro echt mist.

Das andere auto habe ich mir gerade angeguckt. Nach beschreibung auch wieder alles top. TÜV bericht ohne mängel, unfallfrei, und auch so sehr guter zustand. Die bilder sahen auch gut aus.
Gut 50 kilometer hingefahren und anguckt. Ohne ne probefahrt zu machen hat man schon gesehen das die karre schrott ist. Diverse roststellen, großer kratzer an der seite der auch schon gerostet war, schweller auf der rechten seite hatte ein Loch und war eingedrückt, an den radkasten war rost und unter den frontlichtern war das blech verzogen. Ich könnte kotzen echt. Vor allem weil die verkäufer davon nix erwähnen und diese Mängel offentsichtlich sind. Ich hab echt kein bock mehr mir noch weiter Wagen anzugucken da man sich ja echt nich mehr auf die Beschreibung verlassen kann. Hatte ihr auch so probleme?



tja,so isses leider!
ich hatte echt glück....meine war wie beschrieben!
tip top und alles neu gemacht...und sogar die kilometer haben gestimmt!

Such weiter und lass dich nicht gleich abschrecken....wer sucht der findet! Ist so nen bissl wie Ostern.....


gelöschtes Mitglied

    gibt leider viel zu viele die sowas verschweigen! die denken dann da kommen irgendwelche idioten an und merken solche offensichtlichen sachen wie spur verzogen etc. nicht!

    habe ich auch schon erlebt und es macht einen wirklich mehr als sauer!



    kannst ja meinen kaufen.


    KC1989
    • Themenstarter

    Zitat:

    kannst ja meinen kaufen.


    Ne sry du bist leider bisschen weit weg und 75 ps sind für mich als Fahranfänger bisschne teuer


    so teuer is der garnicht.versicherung im monat 67 euro und steuern 198euro.baust dir nen kaltlaufregler ein dann bezahlst nurnoch knappe 100 euro steuern im jahr.


    KC1989
    • Themenstarter

    Zitat:

    so teuer is der garnicht.versicherung im monat 67 euro und steuern 198euro.baust dir nen kaltlaufregler ein dann bezahlst nurnoch knappe 100 euro steuern im jahr.


    67euro als fahranfänger? naja aber die entfernung ist bisschen zu groß


    Antworten erstellen