vw teilemarkt

Hey aus dem Sauerland

Petra
  • Themenstarter

Hallo!
Ich heiße Petra,komme aus dem Sauerland und habe mir im letzten September mein Traumauto gekauft.Er ist mir sehr ans Herz gewachsen inzwischen und ich gebe es nicht mehr her!
Ich habe einen Polo 9N GTI gekauft,in meiner Traumfarbe rot. Und seitdem bin ich hin und weg.
Ich habe leider ein kleines Problem und war auf der Suche nach ner Lösung;so stieß ich auf das Forum hier.Und da dachte ich mir,melde dich mal an und gucke,ob viele Polo begeisterte Leute hier sind.
Liebe Grüße erst mal von Petra



gelöschtes Mitglied

    Hey Petra
    Viel spass bei uns poloverrückten


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Wir sind ja fast Nachbarn...



    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied

        Huhu!

        Auch von mir Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!

        LG coconella


        Petra
        • Themenstarter

        Vielen Dank für die nette Begrüßung!
        Da fühle ich mich ja richtig wohl mit meinem "kleinen" GTI,wo ich jetzt in die Runde aufgenommen bin....

        LG
        Petra


        gelöschtes Mitglied

          jetzt fehlen nurnoch bilderchen


          Viel Spass hier im Forum.
          Lg Tobi


          huhu herzlich willkommen



          herzlich willkommen bei polotreff.de


          willkommen bei polotreff.de

          viel spaß hier...


          HEy sage auch ma herlich willkommen bin auhc erst seit kurzem dabei... aufdem weg sage ich auch ma hallo
          Komme auch ausm Sauerland


          Willkommen auch von meiner Seite (Hessen)

          Viel Spaß


          gelöschtes Mitglied

            schickes auto


            Petra
            • Themenstarter

            Hallo 6N-Lady 1985!
            Ja ist auch mein ganzer Stolz und der frühe Kindheitstraum.....
            Danke!Aber dein Auto sieht doch auch toll aus!
            Ich finde aufgemotzte Auto ganz toll.Ganz tief gelegt und mit Spoiler und Seitenschweller mmmhh.....
            Aber sowas geht im Sauerland eher schlechter..... :(
            Na ja,dafür guckt frau sich das bei anderen an.

            LG,Petra


            Hey...auch von mir mal herzlich Willkommen !


            aber wieso geht sowas im Sauerland eher schlecht ?


            Wegen den vielen Bergen hier... :( und wenn grad ma kein Berg in der nähe ist dann sind die Straßen sche.... aber trotzdem ne schöne gegend hier


            Petra
            • Themenstarter

            Hallo laubfrosch!
            Tja hier gibbet viele Schlaglöcher und wenn das Auto breiter und tiefer ist,sieht das schlecht aus...... :(
            Besonders in schlimmen Wintern ist das mit breiten Reifen schlecht....
            Aber ansonsten ist es schön im Sauerland.

            LG,Petra


            Antworten erstellen