vw teilemarkt

Wie 6N2 Front cleanen?

hanson&schrempf
  • Themenstarter

hi,

ich weiß das thema cleanen würde schon zig-mal durchgekaut.
in der suche hab ich aber keine passende antwort auf meine frage gefunden.

nun zu meinen prob: will bei meinen 6n2 die zierleisten wegmachen.
da ich grad praktikum in einer karosserie-werkstatt mache hab ich mir gedacht: kannst das ja damit verbinden.
bin auch gleich heut früh zum meister und hab ihm meine idee aufm tisch geknallt.
doch der hat mir gleich erstmal den wind aus den segeln genommen.... :(

das loch wo die leiste drin war muss ja irgendwie gefüllt werden.
seine meinung war: spachtel würde angeblich net halten. da hilft auch kein anrauhen.
eine andere möglichkeit ist das loch mit spezialkleber ausfüllen. doch der wäre schweineteuer......
wie habt ihr das denn gelöst?

gruß norman



gelöschtes Mitglied

    steh vor dem gleichen problem, die nebelscheinwerfer öffnung hab ich schon zu. bei der leiste bin ich noch am überlegen, mit dem kleber kannst vergessen der ist schweine teuer. endweder plastikschweissen, hab ich aber keine lust drauf. oder was ich mir noch gedacht ist die leiste irgendwie so abschneiden das sie bisschen tiefer als die stossstangei st und den rest mit feinspachtel. aber bin mir noch nicht im klaren wie ich es machen werde.


    hanson&schrempf
    • Themenstarter

    das mitm abschneiden hatte ich auch schon im kopf, aber das ist voll schwer dass die leiste dabei nicht bricht......

    vllt im eingebauten zustand abschleifen oder so?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      oder was ich mir noch gedacht ist die leiste irgendwie so abschneiden das sie bisschen tiefer als die stossstange ist und den rest mit feinspachtel.


      ich glaub das könnt ihr vergessen das wird nicht halten bzw beim nächsten aufsetzen wieder aufplatzen also das kann nur mit kunststoffschweißen was werden glaubt mir, musste meine neu machen weil sie vom aufsetzen wieder aufgeplatzt ist(hab aber nen 6n)