Wo tut er das denn ?
Wenn Du mal ein wenig im Forum schaust siehst Du das hier die Systeme von SPL Dynamics öfters ( zu Recht ) empfohlen werden.
Sein Budget hat er sich doch durch die Komponentenauswahl gesetzt.
Die S-7006 wäre natürlich DER Amp, für so eine "kompakte" Lösung! ![]()
Wenns finanziell möglich is, würde ich die S-7006 nehmen! Da kannst Du dann 3Wege aktiv fahren und hast auf dem Sub-Kanal RICHTIG Leistung. Ein wirklich klasse Amp.
Vor allem Class A/B
Zitat:
Hallo zu deiner frage wegen der anlage möchte ich sagen es gehört viel mehr dazu als nur optischer aufwand und Leistungsangaben vom Hersteller
1. Was hörst du gerne für musik
2. Hörst du laut eher leise
3.wieviel Geld willst ausgeben
USW..........
Und dann hast deine Wunschanlage erst.
Wer billig kauft und unüberlegt kauft meistens 2 mal.
Mfg Klaus
Wollte dir ned zu nahe treten mit meinem Vorschlag nur ich kenn mich mit dem zeug aus, und hab schon ein wenig ahnung so isses ned hab auch ne anlage drin so isses auch ned verbaue aber nu Komponenten wie DD 9915 oder kicker Soundstream und weiteres weil ich auch öfters beim Db Drag mit aber egal wollte nur ne Empfehlung weitergeben. Mfg Klaus
Wenn Du Dich auskennst solltest Du wissen das SPL Dynamics alles andere als "Billigzeug" ist.
hab ja ah ned gesagt das es ein blligzeug ist oder steht das da irgengwo, Nächstes mal die augen auf machen und genauer lesen . Danke
Mfg Klaus