vw teilemarkt

2te Endstufe nur wie?

6N_BITURBO
  • Themenstarter

hallo ich habe vor eine 2te endstufe anzuklemmen aber wie mache ich das ohne das ich 2tes kabel legen muss?das mit einem veteiler ist mir klar aber wie mache ich das mit dem chinch weil mein radio hat leider nicht so viel eingänge.ich habe zurzeit nur die große enstufe dran und habe da schon 2 Y Stecker drauf damit sie auf 4 kanäle läuft,nur jetzt will ich es so machen das nur der woofer auf der großen endstufe läuft und die ablage auf der anderen kleinen neben dran.wie mache ich das am besten?

ich habe ein 10mm² stronkabel drin



DSC00079.JPG
DSC00079.JPG

gelöschtes Mitglied

    Um ehrlich zu sein...ich kann dir so sagen das du das mit dem 10qmm Kabel absolut knicken kannst. Ich hab die im Mom auch noch drin, aber es reicht vorne und hinten nich....werd demnächst wohl 35qmm verlegen...und wenn du scho mit y-adaptern arbeitest, wär es doch angebracht gleich noch ein 2tes Chinch mitzuverlegen...

    mfg borsti


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    ja geht ja nicht mit dem 2ten chinch weil mein radio hat nur platz für ein chinch kabel..das mit dem kabel habe ich mir schon fast gedacht das es zu dünn ist und ich werde auch ein dickeres rein machen aber wie mache ich das dan mit dem chinch?



    gelöschtes Mitglied

      kann ich dir so leider nich sagen wie ich das machen würd, da mein Radio 2 Ausgänge hat....bzw 2 Kabel anegschlossen werden könn...


      6N_BITURBO
      • Themenstarter

      ja so meinte ich das ja mit dem radio.aber meinst nicht das 35er kabel ein bissel übel ist da geht doch bestimmt auch 16er oder?


      6N_BITURBO
      • Themenstarter

      wen ich jetzt mal bei ebay nach einen verteiler gucke da muss man mit einen 25mm² rein und da kann man dan mit 4x 10mm² raus da stimmt doch was nicht oder?oder besser gesagt das verstehe ich net weil wen schon sollte man ja mit der dicke weiter gehen mit der wo man ja rein geht oder liege ich da falsch?

      http://cgi.ebay.de/Verteilerblock-Masse-Strom-25mm-4-x-10mm-24-Karat_W0QQitemZ130099252669QQcategoryZ45613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      6N_BITURBO
      • Themenstarter






      PROBLEM GELÖSST


      und wie?


      6N_BITURBO
      • Themenstarter

      ist schwer zu beschreiben aber ich habe die lösung gefunden.in dem ich einfach bei endstufen als monoblock laufen lasse dan brauche ich nur noch einen verteiler dazwischen machen für den strom und dan geht das hoffe ich doch mal wen ich es richtig erklärt bekommen habe



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen