vw teilemarkt

betrunkener hat in meiner tür geparkt!

me
  • Themenstarter

moin leute!
mein baby hatte nen crash!
mir ist ein betrunkener in meinen stehenden polo gefahren...
der ist mir schön sauber in meine tür gefahren und zwar so, dass sogar meine doorboards gerissen sind!
als ich mit ihm die personalien austauschen wollte und gemerkt habe, dass er nicht nur rotze voll war sonder mich auch offensichtlich mit der angabe seiner daten verarschen wollte, habe ich die polizei gerufen.
und was macht der pisser während ich mit der polizei teleoniert habe?
er setzt sich in sein auto und ergreift die flucht - als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, hat er mich auch noch, als ich ihn aufhalten wollte, absichtlich über den haufen gefahren und bei der tour noch ca. 50-70 meter auf seiner motorhaube mitgenommen!

gott sein dank war die polizei direkt da und hat ihn auch noch bekommen.

tja, nichts desto trotz ist mein polo freck und das auch noch zu sessionbeginn!

wo bekomme ich ne NEUE tür her? - nichts vom schrott oder so!
was kostet sowas?
kann mir einer weiterhelfen?

ich habe immerhin das glück, dass die die versicherung des typen sehr kooperativ ist und sich bereiterklärt hat, den kompletten schaden zu bezahlen - also schonmal kein wirtschaftlicher



hmmm ich hoffe du bist jetzt erst mal mit ner gesatauchten schulter und nem halswirbeltrauma nen paar wochen daheim?

dein armer schöner Polo:(


ne ne da würd ich den richtig für dran kriegen! hallo wenn der mich über den haufen fahren will....
Sei mal froh das dir nichts passiert ist...
Hast du jetzt nur die Tür kaputt? warst denn auch beim Gutachter und lässt das richtig abrechnen?



Also ne Tür bekommst normalerweise bei VW
Aba wenn ich du wär, würd ich auf ne gute gebrauchte zurückgreifen.
Weil wennd die Kohle vonner Versicherung einkassierst und selber machst hast noch Kohle Über für was nettes an deinem Auto^^
Meine Felgen, die 80er Federn und den Auspuff hat auch mein damaliger Unfallgegner finanziert^^
Hab da zuuuuufällig noch beide Türen daheim stehen...
Einfach PN^^

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    boah... krasse geschichte! also ich würd da austicken und mir den Penner mal packen!


    Ahh guude

    Du bist doch auch bei spack angemeldet?
    Frag da ma n normen, der hat vll eine daheim, n guter preis is bestimmt auch drinne.
    Der hat da noch so n kleines ersatzteillager, frag einfach ma


    me
    • Themenstarter

    ich war im krankenhaus...
    die haben mich direkt ne woche da behalten!
    mein meine rechte schulter, mein rechter arm, mein rechtes knie, sowie der nacken und ein großteil des rückens (besonders im lendenbeich) war geprellt, dazu habe ich noch ein halswirbelschleudertrauma und ein starkes lendenwirbelschleudertrauma...

    mir geht es aber wieder gut - solange ich mir diese lustigen schmerztabletten reinpfeiffe...

    und die moral der geschicht? - traue 73jährigen betrunkenen nicht!


    me
    • Themenstarter

    moin momo!
    wat machst du denn hier?
    seit wann gehörst du denn auch in internet der polocrew an?


    Hört sich heftig an...
    Aber von der Kohle kannst doch Locker 'ne neue Tür von VW nehmen und mit dem Schmerzensgeld machst was anderes schönes...



    me
    • Themenstarter

    ^^^hab ich auch vor...
    meine frage ist ja, woher ich ne neu tür bekomme und was die kostet...


    Seit 2 Jahren jetz glaub ich schon



    Kennst mein Winterauto doch ausm sPack ... aber dach is jezt noch karriert, bilder sind da auch

    Wie gesagt, schreib ma n normen an, der is ja hier ausm umkreis westerwald un so


    me
    • Themenstarter

    ich wohne ja jetzt in wirges...


    ja geil ... dann könnt man zusammen ma aufn treffen schibbeln oder sowas ... geht ab


    PS: er hat noch ne fahrertür, der normen


    me
    • Themenstarter

    oder wir machen mit den polos mal ne tour durchs gellbachtal!
    nächste woche kommen meine chome-ats-classics drauf...

    aber von treffen bin ich auch nicht abgeneigt...


    Oha wie krass!
    Aber Ich hätte es wie´s Mädl gemach...

    ...und zwar fertig gemacht
    Schon schlimm genug das er Dich über den haufen fahren wollte aber dann auch noch Dein Auto :(


    gelöschtes Mitglied

      bin nu übrigens auch hier am start.

      wegen der türe schwätzen wir mal.


      Das stimmt das ist gemein

      mir wurde mal die komplette beifahrertür zu schrott gefahren
      hab mein günni 8h alleine gelassen und als ich wieder kam war er kaputt :'( :'( :'( kein zettel, keine entschuldigung, nix war da

      FAHRERFLUCHT

      verfahren eingestellt

      kosten! ja dafür musste ich blechen 1000euro

      und das auch noch 1 1/2 wochen vom geplanten vw treffen das war scheisse und ärgerlich zugleich ich kann dich da wirklich verstehen

      :( :(


      Hi me! Also diese 73 jährigen Besoffenen sind wirklich die Schlimmsten! Denn mal gute Besserung für dich und deinen Wagen und daß der 73er Komapatient schnell eine Mauer zum gegenfahren findet.


      Ich würd ne gebrauchte Tür nehmen. Ne neue kostet ohne alles (nur mit den Scharnieren) 310,-
      Den Rest musste von der alten nehmen. Also guck nach ner guten gebrauchten, dann bleibt mehr für dich übrig. Lackiert werden muss sie eh.

      Hoffe der alte Sack darf richtig blechen, dem würd ich jeden einzelnen Euro aus der Tasche ziehen.


      gelöschtes Mitglied

        Solche Penner echt, kotzt mich jetzt brutal an. Nur mir ist dieses Wochenende das gleiche passiert nur nicht mit dem Auto sondern mit dem Motorrad, mir ist so ein Assi voll in die Seite rein, der meinte die Sonne hätte ihn geblendet und er hat mich übersehen. Wahrscheinlich TOTALSCHADEN, da der Rahmen verzogen ist und die Standrohre sind auch hin.


        Anklagen wegen versuchten Totschlags ?
        Anklagen wegen gefährlicher Körperverletzung ?

        Wenn das so passiert ist wie du das geschildert hast, ANKLAGEN !
        Dir hätte sonst was passieren können, mal ehrlich.


        also ich hätte den erstmal eine ordentlich welle verpasst, und wenn die bullen fragen warum er so stark aus dem gesicht blutet, würd ich rotzfrech behaupten das das schon so war, oder würdet ihr nem besoffenem glauben der grad noch nen unfall verutsacht hat und sich denn verpissen wollte?

        und wennde die situation verpasst hast... der läuft dir bestimmt nochmal übern weg ^^


        Ach, mit sowas würd ich mich immer zurück halten....wenn er zuerst schlägt dann ist gut...dann kannse ihm schön eine scheppern aber nicht als erster. Hinterher siehts ein Nachbar/Fußgänger o.Ä. welchen du nicht gesehen hast und dann wars das mit schmerzensgeld. Schön ordentlich ausnehmen den burschen. Hab ich damals auch gemacht bei meinem Motorradunfall und ich hab 600€ für ein paar Kratzer bekommen + komplett neue Anziehsachen/Helm usw. und neues Motorrad


        me
        • Themenstarter

        ich habe nen hammerguten anwalt - der allerdings sehr sehr teuer ist...
        aber der meinte, dass wir ihn ausnehmen werden wie eine weihnachtsganz!...

        der zuständige polizist hat mir übrigens gesteckt, dass sie ihm unmittelbar nach dem unfall den lappen entzogen haben und er ihn auch nicht mehr wieder bekommt - also garnicht!

        dazu kommt noch, dass der alte sack versucht hat sich zuhause zu verstecken...
        ...meine grün weissen kumpels haben ihn mittels kfz-megafon aus dem haus gerufen - die gesammte nachbarschaft hat das mitbekommen!
        jetzt weis es die ganze stadt! lol


        Zitat:


        dazu kommt noch, dass der alte sack versucht hat sich zuhause zu verstecken...
        ...meine grün weissen kumpels haben ihn mittels kfz-megafon aus dem haus gerufen


        deine Kumpels bist der erst hier im Forum von dem ich sowas höre !


        me
        • Themenstarter

        das war j auch eher ironisch gemeint, da ich bisher mit denen auch nur angeeckt bin...


        echt krass

        Haste jetz net Tür ... ?
        Normen hatte ja dann wohl nur eine fürn Beifahrer x(


        hey mir is damals auch ma jemand in die tür von meinem ibiza gefahren mit fahrerflucht & so. hab dann polizei gerufen & kurz bevor polizei da war war DIE schuldige dann auch da. weis zwar nich wie dies geshafft hat mit einparkhilfe rückwärts ihre anhängerkupplung so in mein auto zu rammen das es so ca. 20cm weiter rechts stand aber egal.
        habs dann teuer bei vw machen lassen. neue tür + kotflügel + gesamtes auto neu lackiert weil farbton nicht getroffen.
        hat die versicherung im endeffekt fast 5000€ gekostet obwohl ich ca. 1 jafr davor nur 4200 € für mein auto gezahlt hab.

        also falls dir des geld nich schon auszahlen lassen hast lass es so machen.


        me
        • Themenstarter

        @ mo nee, hab keine tür...

        bei ebay sind ein paar aber das ist mir zu unsicher...


        wenn de aufn schrott fährst biste wohl am Besten bedient ...

        kannst dir die dinger ja angucken un lackieren musste ja eh ... von daher isses ja net so wild ... oder vll hat ja hier wer eine im teilemarkt


        polotreff.de
        #31 - 02.05.2007schmerzensgeld halswirbeltrauma tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/14000/14986_1.jpg halswirbeltrauma schmerzensgeld bei lendenwirbelschleudertrauma
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen