vw teilemarkt

VW Treffen Löhne 15.4.07 Wer ist dabei?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
Wollte mal hören wer jetzt am kommenden Sonntag 15.4. nach Löhne fährt. Werde da aufjedenfall hin fahren und wie ich gehört habe soll das Wetter auch wieder top sein...
Also wen wird man da sehen?
greetz
WhitePolo6N



nen paar paderborner kommen auf jeden fall!


werd aufjedenfall auch da sein!

letztes WE nach AWB hats ja leider nicht geklappt wegen der arbeit, aber kommendes WE aber aufjedenfall!



ja andre wie gesagt ne wir sind auf jeden fall dabei ! evtl. kommt nen kollege mit seinem passat auch mit der in essen stand jetzt aber der muss freitag noch zum tüv ! ma schauen ! ja du wir wollten wohl allle zusammen los fahren ! haste nich auch bock hier hin zu kommen dann könnten wa alle zusammen los !


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

aber ich wollte ja auf den platz und wollte dann mit den dammern zusammen los... und osna ist ja dann ein kleiner umweg... aber man kann sich ja vielleicht alle auf halben wege treffen oder so


gelöschtes Mitglied

    bin auch da


    Hm, ein auto nicht fertig und das ander mit 2 Beulen!?
    hm... wollte aber hin... sonst noch jemand aus ecke Oberhausen oder so der da hin fährt?


    Bin auch dabei.
    Ich mach nämlich die Bewertung für Polo

    Bis Sonntag.


    Kommen werd ich, werde aber mein Polochen schön nebenan aufm Parkplatz abstellen, da im moment wiedermal alles baustelle ist



    gelöschtes Mitglied

      Bewerte meinen ja gut Dieses Jahr issa ja endlich fertig

      Bis Sonntag Polo kollegen/innen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hm, ein auto nicht fertig und das ander mit 2 Beulen!?
        hm... wollte aber hin... sonst noch jemand aus ecke Oberhausen oder so der da hin fährt?



        fahr doch mit nach meppen ^^


        komme warhrscheinlich auch


        gelöschtes Mitglied

          moin die hamler kommen auch und meine winter hure auch *fg


          wann trefft ihr euch, GT?


          Hallo,

          werde auch da sein...

          Habe heute schon mal den ganzen Tag den Motorraum geputzt... Und wehe das gibt net viele Punkte für diese Sauberkeit

          Also bis Sonntag....!

          Gruß
          Matthias


          hi bin auch dabei


          IMG_0192.JPG
          IMG_0192.JPG

          Werde wohl nicht da sein... Fahren nach Düsseldorf DTM schaun... Evtl nächste mal...


          whitepolo6N
          • Themenstarter
          whitepolo6N's Polo 6N

          so morgen ist es soweit... dann endlich mein erstes treffen dieses jahr


          Werde auch da sein aber leider noch nicht mit meinen :(
          Naja muss ich halt nen Golf 2 16V fahren :P


          gelöschtes Mitglied

            L{}Ky wir treffen uns morgen um 9uhr 30 bei BK


            fahrt ihr querfeld ein nach oeynhausen oder bei bad eilsen auf die A2?


            whitepolo6N
            • Themenstarter
            whitepolo6N's Polo 6N

            so polo sauber jetzt kann es los gehen
            fahren morgen um sieben in Damme los... über a1 und dann a30...


            gelöschtes Mitglied

              Auch dabei


              whitepolo6N
              • Themenstarter
              whitepolo6N's Polo 6N

              so das war doch mal wieder ein geiles treffen oder? wetter geil, hammer autos da... und nur nette leute... freu mich schon aufs nächste


              Zitat:

              so das war doch mal wieder ein geiles treffen oder? wetter geil, hammer autos da... und nur nette leute... freu mich schon aufs nächste


              Dem kann ich nur vollkommen zustimmen!


              moin und hat hupe wat geholt bei den 6n`s ?

              wer hat den abgerräumt weiß dat jemand ?

              mfg


              so, wer nicht hin konnte, findet -> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • schon mal einige bilder.


            • whitepolo6N
              • Themenstarter
              whitepolo6N's Polo 6N

              das würde mich auch interessieren wer gewonnen hat?


              wie white 6n erst dick hinfahren und dann nich wissen wer bei der siegererung gewonnen hat ?

              das gibst doch nich ... hehe


              hallo


              treffen war verdammt war aber echt super !

              hier die plätze bei den 6n polos :
              1. Der HF polo 2 Sitzer in Grün flip flop mit airride, beigen Motorraum und Nintendo

              2. Skydiver Moritz

              3. Mein persönlicher favorit Schwarzer GTI mit 1,8 T incl Klima, R32 Leder, 17 Zoll BBS Lemans.LSD und 17 Zoll TFT im Kofferraum. Ansonsten sehr dezent gehalten. kommt aus HM

              ich hab bei den 6n2s den 3ten gemacht und nen kumpel von mir mit seinem gti den 1ten


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen