vw teilemarkt

Mittelarmlehne fürn 6n2

llcoolb15
  • Themenstarter

Mahlzeit,

Gibts von Kamei / VW eine Mittelarmlehne fürn 6n2?

Die universellen Dinger sind total beschissen...



llcoolb15
  • Themenstarter

Hat keiner ne ahnung?

Find unter der suche nix fürn 6n2?


Ich MEINE zu wissen, dass es die für den 6N2 original von VW gab... bin mir aber nicht zu 100% sicher...

Ich hab mir eine vom 9N gekauft und die angepasst an den 6N Mitteltunnel... Hat gut funktioniert!

Geh doch mal zum nächsten VW Händler und der soll im PC nachschauen, obs da mal was gab...

Gruß Fleck



llcoolb15
  • Themenstarter

Was haste da alles anpassen müssen...


Alles.... Plastik Gehäuse komplett zersägt, eigenbau Halterung, damit die auch fest ist... Ich bin auch noch nicht ganz fertig mit dem Ding...

Ist auf jeden Fall mächtig viel Arbeit!

Gruß Fleck


Antworten erstellen