vw teilemarkt

O.Z Turbooo !

PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Fährt die hia wer auf´m 6n...bräuchte da mal paar Bilder



gug in meine galerie da wirste fündig,is zwar 6n aber ca die gleiche form nur schöner


PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Ich wiiiiiiiiiill diiiiiie Felgääääääääään



Zitat:

Ich wiiiiiiiiiill diiiiiie Felgääääääääään


Ich auch!


PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Tja Rapi....was machn wa denn da ?


Ich warte bis der Marec ma wieder in PB steht!

Dann hab ich welche!


PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Vielleicht sollten wa ihn ma ..aufn Kaffee einladen..um das nomma in Ruuuuuuuuhe zu besprechen..


gelöschtes Mitglied

    nö der rappi läd ihn zum kaffee ein und du liebe Nika klaust dem marec die turbos denn sonst hat ja der rappi welche und du ned!


    na denis hab ich doch lieb gschrieben


    Car-Freitag hätte ich se haben können!

    Aber nööö... er fährtse extra ins Licht!



    PoLoPuPpE™
    • Themenstarter


    ...jaja.... die Turbos!

    Hab da Bilder von nem 6N mit Turbos vom Wörtersee 2003.
    Aber nur richtige Fotos und nicht von der Digi-Cam.
    Mal eben abfotografiert, aber dadurch ist die Quali halt nicht die beste.

    Gruß
    Markus


    100_3393.JPG
    100_3393.JPG
    100_3395.JPG
    100_3395.JPG
    100_3397.JPG
    100_3397.JPG

    man man man ihr kommt auf ideen

    das mit dem kaffee kann man machen dann komm ich allerdings mit winterreifen am besten,be euch im sauerland liegt ja oft auch noch schnee

    @ raptile

    das mit dem ins licht fahren war nur ne hilfe für dich das du die felgen nicht hättest in tiefster dunkleheit abmachen müssen,evtl wär die polizei noch gekommen und hätte dir geholfen

    aber die tage waren doch schön öfters welche bei egay drin,warum hatbt ihr da nich zugeschlagen?


    Antworten erstellen