vw teilemarkt

CARPOWER HPB 604

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
was haltet ihr von dieser Endstufe oder
allgemein von Endstufen dieses Herstellers ?

THX für feedback



also wenn du carpower wanted meinst sind das super endstufen.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein,heißt einfach CARPOWER HPB.
Die Wanted kenn ich, sind aber auch um einiges teuerer. Diese hier hab ich bei ebay gefunden, und soll 4x 100 rms haben. Kostet aber nur 100 euro hat mich irgendwie verwundert. Ist das jetzt von der Qualitätsmarke Carpower oder irgendein fake ? wenn nicht dann ist die Verarbeitung/Qualität wohl nicht so berauschend.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry,
4x 100 rms bei 2 ohm
4x 75 rms bei 4 ohm
trotzdem nicht viel geld !


polotreff.de
#5 - 05.01.2005cache:ipd7_ao97faj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=carpower+hpb+604 carpower hpb-602
Antworten erstellen