vw teilemarkt

K maniac oder Sklapendra ? bitte mal gucken

Linzi
  • Themenstarter

Hallo zusammen....

ich überlege ob ich mir die Ausstattung von k-maniac oder sklapendra holen soll... was sagt die Erfahrung?

Ich habe die normalen xxl-Sitze drin... in grau... und meine Innenausstattung ist auch in zwei verschiedenen Graufarben!

Mein Auto selber ist geiles blau, selbstgemischt

Jetzt meine Frage, was meint ihr:

Welche Farbe soll die Ausstattung bekommen?

Ich dachte wieder an zwei verschiedene Grautöne... weil schwarz oder so, da find ich den Kontrast zu hart.

Schreibt mir bitte eure Meinungen

Liebe Grüße



aufjedenfall beige!

das kommt so geil bei nem schönen dunklen blau....


Passt aber überhaupt nicht zu grauem Teppich und A-Brett. Ist eh nur ne Modefarbe

Ich hab auch ne Graue Ausstattung und mir die Bezüge in Aussen Grau und innen Grün machen lassen.

Tip: Besorg die vorher 2 Serien Sportsitze für vorne

Ich bin so langsam aber sicher dabei, alles Schwarze aus dem Auto innen zu vertreiben, durch original Teile im Grauton.

Was noch fehlt sind graue Gurtschlösser, Handbremshebel (weiss ich schon von welchem Auto ich die nehmen werde) und die Griffe am Sitz (auch schon gefunden). Dann bleiben nur noch die Gurte und die paar Einbauteile im ABrett schwarz.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Übrigens: Die meisten Lederausstattungen auf der Welt sind grau

    Achja, die sind von Skla... die Qualität ist eigentlich ganz gut, aber Dauerhaltbarkeit... naja, so langsam hab ich Verschleisserscheinungen von meinen Hosen

    Die von K-Maniac sollen wohl schlecht passen, schlechte Nähte haben und hässliche Falten werfen. So hab ichs bisher jedenfalls bei 3 Leuten gesehen.

    Lg
    René



  • Linzi
    • Themenstarter

    Ja das grau-grün sieht natürlich ganz cool aus, also passt aufjedenfall.
    Aber bei mir grau-blau.... mmhh, neee gefällt mir nicht.

    Ich halte aussen dunkel grau und innen hell grau für die beste Wahl... oder?


    Würde ich auch schön finden!

    Ich werde irgendwann mal meine vorderen Sitze durch Sportsitze austauschen und mit echtem Leder im jetzigen Style beziehen lassen und hinten die Sklape... Bezüge drauf lassen, sitzt eh kaum jemand.

    Lg
    René


    schwarz mit blauen näten oder grauen? schwarzer teppich muss rein. das grau kannste ja lassen innen !


    Linzi
    • Themenstarter

    schwarz find ich ein zu harter kontrast... echt schwer

    und ob k-maniac oder sklapendra... kann mich nicht entscheiden! Jeder sagt was anderes über die beiden...

    wieso ist sklapendra denn deutlich teuer?

    LG


    Bessere Qualität?

    Die Leute, die bisher nur die einen Bezüge gesehen haben (bzw. ja meist besitzen) sagen NATÜRLICH immer, das die ganz Toll sind.

    Ich hab jetzt von 3 Leuten in nem anderen Forum gelesen und gesehen, das die wohl doch nicht so toll sind bzw ne miese Passform haben. Hätten die mir das so geliefert hätte ich denen das direkt wieder auf den Tisch geknallt.


    Linzi
    • Themenstarter

    Ja echt ne schwere Entscheidung. Ich fahre morgen mal zu k-maniac hin und gucke mir die verschiedenen grautöne an die die haben.
    und von skl... lass ich mir welche zuschicken.

    dann entscheide ich welches leder schöner ist



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab mir welche von k-maniac machen lasen und bin eigentlich ganz zufrieden.
      Meine sind schwarz-grün (weil ich das Dradongreen habe)
      Einzige was mich stört ist das man an der Rückenlehen vorne ganz unten noch was vom originall bezug sieht aber gepasst haben die eigentlich ganz gut


      Linzi
      • Themenstarter

      hast du ein bild davon?


      hab auch schwarz / grauvon k-maniac , ... viele haben gesagt dass es richtig delüx aussieht und die kombi zu dem blau einfach top passt!


      Linzi
      • Themenstarter

      Ja aber mein blau ist ne selbstmischung... und wenn das leder drinnen dann n anderes blau hat, sieht das einfach nur kitschig aus!

      Deswegen denke ich ich nehme grau / grau


      Glaubst du denn, das meine Sitzfarbe "Dragongreenperleffekt LC6P" genau trifft ?

      Du musst es aber wissen, ist ja dein Auto

      Lg
      René


      Hat jemand einen link von diesen sklapendra?
      Hab leider diesen hersteller noch nie gesehen!


      Linzi
      • Themenstarter

      Heeeyyyy, war grade bei k-maniac... der Typ hat einen super netten Eindruck gemacht und wir haben eine Ausstattung sofort mitgenommen

      innen grau und aussen schwarz mit grauen nähten!

      Sieht absolut geil aus, aber habs ja noch nicht im Auto gesehen...

      Hab nur echt bammel vorm einbauen :/ eiei


      ich wäre ja für cognac braunes leder.das dürft richtig edel aussehen.
      beige fährt nun mittlerweile ja auch jeder zweite...


      kann dir bilder zeigen wenn du magst,...hab die gleichen drin!

      kommt richtig fett!


      Linzi
      • Themenstarter

      Sooooo habe meine Bezüge drin sieht meiner Meinung nach richtig geil aus

      Seht selber:


      K-maniac Bezüge.JPG
      K-maniac Bezüge.JPG
      K-maniac Bezüge2.JPG
      K-maniac Bezüge2.JPG
      K-maniac Bezüge1.JPG
      K-maniac Bezüge1.JPG

      Sieht echt nicht schlecht aus! nettes auto! lg


      polotreff.de
      #21 - 29.04.2007k-meniac leder beige k-maniac leder k-maniac sklapendra beziehen k-maniac haltbarkeit sklapendra.at tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/14000/14956_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/80722 sklapendra
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen