vw teilemarkt

Dietrich Front und heckschürze

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

hi, hat vielleicht jemand nen gutachten von dem er mir ein scan schicken könnte für ne dietrich front und heck schürze für nen polo 2
achso ist eine rs-style
danke



gelöschtes Mitglied

    Kannst du dcoh normalerweise Über die Dietrich Homepage Orirginal Anfordern, soweit ich weiss war das sogar mal Umsonst, musstest nur die Portokosten Tragen.


    Ne bei Dietrich bekommst die net umsonst. Also ich wollt ma eine und dann wollten se mir nur eine schicken, wennsch denen die tausend Daten da gebe und selbst dann sollte es noch Geld kosten ... NAJAJA



    Es kostet um genau zu sein 25 € pro Gutachten selbst nachgefragt


    Genausoviel wars bei mir auch


    das gibt es ja nich un das beim gleichen Hersteller


    Homer11th
    • Themenstarter
    Homer11th's Polo 86C

    joa die antowrt hab ich heute von denen auch bekommen find ich ja ein bisschen mies von denen bei Kamei brauchste nur nen 5er in umschlag packen und hin schicken was du alles haben will st dann bekommste alles und nen katalog gibts auch nohc dazu naja so sind sie halt dann werd ich wohl nochmal 50 hinlegen naja immer noch besser nur 150 für beides gezahlt als 400 also danke und immer schön vorsichtig fahren, weil polo kaputt fahren is nich nett


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen