vw teilemarkt

Reifenabrieb

adidas
  • Themenstarter

Hallo!

Bei meinem Polo Fährt sich der rechte reifen extrem stark ab der linke zwar auch aber nicht so schnell wie der rechte. Was kann ich dagegen tun? :'(



Was heisst denn bei dir abfahren? Ist eigentlich normal das ein Reifen verschleisst!
Oder meinst du ungleichmäßig, also innen mehr als außen?


adidas
  • Themenstarter

ja innen mehr der reifen fäht sich nach gut 1000 km komplett an der innenseite ab jedoch der linke nicht so stark



gelöschtes Mitglied

    lass mal die spur einstellen, da stimmt was nicht, war bei meinen alten sommerreifen auch so!


    Wann hast denn mal Spur einstellen lassen bzw überhaupt mal ne Achsvermessung machen lassen?


    adidas
    • Themenstarter

    eigentlich noch gar nicht. blos warum fährt sich der rechte so stark ab? Bei spurverstellung ist es doch gleichmäßig oder irre ich mich da?


    Eigentlich ja, vllt ist das Ding auch krumm?! Lass mal ne Achsvermessung machen dann weißt mehr!


    gelöschtes Mitglied

      kann auch auf einer seite sein, bei mir war die rechte seite auch viel stärker als die linke. lass die spur einstellen un dann passt die sache wieder!


      weil dir spur nur auf einer seite eingestellt wird beim polo. hatte ich auch mal. lass sie einstellen dann dürfte es gut sein.



      adidas
      • Themenstarter

      OK! Danke für die schnellen antworten! Ihr seid TOP


      polotreff.de
      #11 - 11.04.2007reifenabrieb innen sehr stark reifenabrieb innen reifenabrieb auf 1000 km
      Antworten erstellen