vw teilemarkt

115PS 1,1 Liter auf ein Go Kart?!?!?!

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

haha leute, total geiles video schaut euch das aufjedenfall an.. meine meinung.. Es sollte einmal im Monat ein tag geben.. zb jeden 1 sonntag.. an dem tag dürften dann nur go karts auf die straße das wär doch mal was.. ampelrennen ohne ende
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      also das ding würde ich auch nur mit guter aurüstung fahren also mit schuhe,lederkombi,rückenpanzer und gescheitem helm usw.


      Fugy87
      • Themenstarter
      Fugy87's Polo 86C

      hahahahhahahhahahahh

      meinste das so übertrieben



      gelöschtes Mitglied

        haja wenn ich schon auf nem motor rumfahr dann will ichs mir ja auch volle kanne geben oder nicht?und wenn ichs mir voll gebe sind verluste mit eingerechnet also schutzkleidung.


        gelöschtes Mitglied

          also um mit nem kart so über ne strecke zu rocken brauch ich keine 115 ps die kann man sowieso nich ausfahren das is totaler quatsch aber wems gefällt.


          gelöschtes Mitglied

            aha nocheiner hats gemerkt.
            ich muss auch sagen mir reichen eigentlich die 36ps von nem Rotax max völlig aus zum rumheizen wenn er gut abgestimmt ist.Das große problem was man auch im video sieht ist die Traktion.die reifen sind halt völlig überfordert und scher ist es denk ich auch mal wie sau.Nichts desto trotz würde ich es gerne mal fahren.
            alex


            115PS hat das ding am motor
            jetzt rechnet euch mal aus wie viel kleiner allein die reifen im gegensatz zu nem motorrad sind das ding is ja nur am durchdrehen


            gelöschtes Mitglied

              Ich finds hammer geil


              absolut übertrieben! bin jahrelang kart gefahren! wems was sagt iame pop 125ccm mit ca.32ps! die dinger gehen schon wie hölle! hab auch schon en umbau mit nem kawasaki motor gesehen hatte auch ca. 100ps! auch schwachsinn konnt das ding gar net richtig hacken der typ!
              geil sind soo sachen wie 250ccm schaltkart mit ca. 65ps oder twinkarts mit zwei von den motoren wie ich früher gefahren bin! da machst de so en typ mit nem 115ps motor locker blatt!
              am besten sind superkarts! voll verspoilert mit 95ps! sind früher vor der formel1 gefahren und der schnellste von denen hätte auf dem 6startplatz der formel1 gestanden! so was will ich fahren und net so en selbstbau der des ding auch locker in stücke reißen kann!
              aber wems gefällt! lustig is es trotzdem!



              Fugy87
              • Themenstarter
              Fugy87's Polo 86C

              naja fertig kaufen ist immer so ein ding.. ich hab viel mehr spaß an etwas das ich selber gebastelt hab.. finds cool.. gut fahren tut er auch..


              klar lustig is es ja auch! un mit sicherheit nicht grad einfach gewesen!
              schneller is man halt mit nem gekauften!
              greetz!


              Hier die steigerung 164PS udn 2 Sitzer
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • interessant wäre ein Kart mit nem 500er Honda CR Motor..
              2 Takt, 65 PS....

              aber für unerfahrene ist selbst ein 100er schon ne Nummer zu groß...
              durfte einmal mit dem 125er Schalter ( Tonikart) von nem Kumpel fahren... Das Teil war mit nem 125er Moto Tm Motor bestückt...Um die 40 PS.. Hölle....

              diese 4 Zylinder Umbauten sind dann doch eher was für die Show... bei der drift Challenge im letzten Jahr war auch sowas zu sehen.. Bis die Reifen geplatzt sind


              die sind doch bescheuert.....
              und beim 2-sitzer :( der arme beifahrer das der die Stande nicht schon abgebrochen hat ...
              Aber solche leute muss es geben sonst wäre das ja auch wieder langweilig...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen